Ist das betrügen?

9 Antworten

Mach es offiziell sonst lässt es nur Spielraum für solche Dinge offen.

Sprich ihn darauf an, dass du nun eine Beziehung möchtest und was er davon hält? Und dann frägst du ihn ob du dir Sorgen machen musst wegen anderen Frauen.

Eine unangenehme Sache. Du wirst ihn wohl darauf ansprechen müssen. Sonst lässt dir das keine ruhe

Ja, das halte ich schon für Betrügen, obwohl ihr ja nicht den moralischen Schutz einer richtigen Beziehung wolltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist iwie komisch keine Beziehung zu wollen, aber gerade das Verhalten einer Beziehung anzunehmen. Sag ihm du willst jetzt eine Beziehung und dass dir sowas nicht gefällt mit den Bildern etc. Wenn er nicht zustimmt solltet ihr auseinander gehen. Das wird schlimmer wenn du es so lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Freunde sind nicht automatisch die echten.

Wenn es dich stört, spreche ihn darauf an und sag das es dich stört. Wenn es für dich in Ordnung ist dann belasse es dabei. Ihr habt euch ja selbst dazu entschieden euch treu zu sein, vielleicht solltet ihr das dann für euch definieren.