Er ist aktiv aber schreibt nicht?

10 Antworten

„ Immerhin hätte er ja kurz schreiben können dass er gelandet ist und alles gut abgelaufen ist. „ Grundsätzlich siehst Du das schon ganz richtig und das bisschen Zeit hätte dein Freund sich durchaus für dich nehmen können. Ganz offensichtlich aber reicht es bei ihm in dieser Hinsicht nicht ganz so weit und so bist Du für ihn zumindest im Urlaub sozusagen unter ferner liefen gerückt und anders lässt sich sein Verhalten auch nicht interpretieren. Ausgehend davon, das dein Freund auch noch kein von diversen Zipperlein geplagter Greis ist, so ist es auch Humbug hier mit Argumenten zu kommen, wie er muss sich ausruhen, auspacken und was nicht sonst noch immer. Immerhin langt es bei deinem Freund noch dazu um Beiträge auf Instagram und Snapchat zu Posten und ergo das Thema kannst Du gerne auch ansprechen und dennoch solltest Du damit aber bis nach dem Urlaub warten. Beobachte einfach, ob sich dein Freund im Urlaub überhaupt deiner entsinnen wird.

Das ist in der Tat etwas sonderbar. Denn Du solltest eigentlich seine Nummer 1 sein. So ein Aufmerksamkeitsverlust schmerzt die Partnerin natürlich.

Seid ihr denn beide beim Abschied glücklich auseinandergegangen oder war eventuell dabei etwas dicke Luft gewesen ? Dann kann man es ja irgendwie noch verstehen, weil er halt noch etwas sauer auf Dich ist. In dem Fall wird er sich bestimmt aber noch melden, sobald er wieder etwas gelassener ist.


Keine sorgen, er wird sich schon melden.vielleicht hat er nur hunger oder packt erstmal aus und hatte keine zeit.ich würde meiner freundin zwar als erstes schreiben bevor ich etwas auf instagram poste, aber vielleicht ist er auch etwas ko vom tag bzw vom Flug weshalb er es einfach vergessen hat.warte einfach noch ein oder zwei stündchen und wenn er sich nicht meldet schreibst du ihn einfach mal an mit sowas wie "hey, eigentlich schon gelandet?:D <3" oder so, das wird er dann schon erklären.du kannst ihn aber auch einfach fragen warum er sich nicht direkt gemeldet hat, ich hätte kein problem damit wenn mich meine freundin das fragt, ist ja schließlich dein gutes recht als seine freundin das zu wissen.aber entspann dich erstmal und warte noch etwas

Wird schon alles gut sein :)

Bin mir nicht so sicher bei einem jungen?

Ich snape bereits seit fast einem Jahr mit einem Jungen. Er fand mich schon damals hübsch, als er mich angeschrieben hat. Aber jetzt snape ich viel intensiver mit ihm und wir schreiben auch dann immer was auf das Bild auf Snapchat. Gestern zum Beispiel, mochte er mein Outfit sehr, das ich trug. Dann hat er mein Bild kommentiert das ich gestern gepostet habe. Jetzt hat er auch auf ask.fm eine Frage beantwortet, das es möglich wäre ,dass er verliebt ist aber dass er es selber nicht weiß, aber dass er auch nicht den Namen des Mädchens angibt. Was denkt ihr, meint er mich ? Ich mag ihn schon länger und könnte mir auch was mit ihm vorstellen, ich meine , er würde ja nicht mein Bild kommentieren oder mir Komplimente geben, wenn er was mit einem anderen Mädchen am Laufen hat und er ist kein Fuckboy, was meint ihr? Hab ihn auch persönlich 1 mal getroffen.

...zur Frage

GGefühle durcheinander?

Hallo, Ich (17,w) lerne privat gerade jede Menge neue Leute kennen. Ich habe diese Leute durch einen alten Klassenkamerad (17) kennengelernt. Die meisten kenne ich aber erst seit Mitte April. Also noch nicht wirklich lange. Bei den meisten Leuten mit denen ich schon geredet habe waren es Jungs gewesen. Ich bin am Anfang sehr schüchtern und rede daher wenig bzw. kaum, wenn es so viele Menschen auf einmal sind. Nun ist das so, dass ich mit 2 Jungs (21, 23) mehr oder weniger Kontakt habe. Nicht jeden Tag nur ab und zu. Sie sind sehr nett alle. Irgendwie bin ich immer aufgeregt, wenn ich mit denen über Whatsapp schreibe. Ich weiß nicht ob ich mich in einen davon verliebt habe oder ich mich nur freue, wenn ich mit denen schreiben kann egal ob Whatsapp oder Snapchat.

Was meint ihr? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Ich weiß nicht was ich davon halten soll help?

Mein ex und ich das ist ein ewiges hin und her. Wenn wir schreiben streiten wir uns wenn wir uns sehen machen wir rum. Wir lieben uns beide noch das weiß ich. Nun ist er mit seinem besten Freund und 2 Freundine in den Urlaub geflogen. Er wurde dazu überredet. Wir haben uns heftig deswegen gestritten da er mir versprochen hat aufs Abiball von mir zu kommen jetzt aber nicht kommen kann. Ich war sehr enttäuscht von ihm. Gestern fragte er mich nach einem Treffen kurz vor seiner Abreise. Ich hatte aber keine Zeit also flog er. Er schrieb mir heute das er ankam. Wir schrieben kurz und er meinte er würde auch gerne mal mit mir weg fliegen. Es war alles gut. Jetzt ist mir jedoch aufgefallen, dass er auf snapchat Benutzerdefiniert eingestellt hat. So das ich die einzige Bin, die nicht sehen Kann, was er postet. Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. Hat er das getan damit ich mich nicht weiter aufrege, dass er mit 2 Mädels im Urlaub ist und will mir damit ein gefallen tun oder hat er das getan damit ich nicht sehe was er dort treibt? Ich weiß nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll, was meint ihr?

...zur Frage

Wären dass zu viele Komplimente?

Habe vor 4 Tagen zu einer netten Dame auf Snapchat geschrieben „siehst hübsch aus“

Gerade hat sie wieder ein Bild gepostet und wollte fragen ob es zu aufdringlich wäre ihr wieder ein Kompliment zu schreiben wie „ hübsches Kleid ☺️“

Was meint ihr ja oder nein ?

Wie würdet ihr es als Mädchen emfpinden

...zur Frage

Tumblr kommentare schreiben?

Ich bin noch nicht lange auf tumblr aber seit längerem auf instagram. Und auf englischen seiten seh ich halt manchmal tumblr beiträge wo kommis gepostet wurden.(sind denke ich screenshots) wie geht das?

...zur Frage

Was soll man zurück schreiben?

Hi :) Ich kenne einen Jungen von Tumblr und dieser hat mal sein nickname von Snapchat gepostet. Ich finde seinen Blog wahnsinnig toll und ich würde gern Kontakt mit ihm haben. Also hab ich ihn in Snapchat 'angesnapt' mit "hi" und er hat auch ein "hi" zurückgesnapt...in Tumblr ist er eine Berühmtheit und deshalb weiß ich einfach nicht, was ich zurücksnapen soll (er kennt mich ja nichmal und so). Ich möcht jz auch kein "Wie gehts" oder "was machsch" zurücksnapen weil ich irgendwie..naja so interessant rüber kommen möchte. Was kann ich ihm schreiben? Bitte helft mir :) (Danke schonmal im Vorraus)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?