Er ist aktiv aber schreibt nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde sein Verhalten unmöglich. Daran erkennst du was er für dich übrig hat. Wenn man verliebt ist versucht man jede Sekunde mit seiner Liebe irgendwie zu nutzen. Überdenke das alles mal ob es der Richtige für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine sorgen, er wird sich schon melden.vielleicht hat er nur hunger oder packt erstmal aus und hatte keine zeit.ich würde meiner freundin zwar als erstes schreiben bevor ich etwas auf instagram poste, aber vielleicht ist er auch etwas ko vom tag bzw vom Flug weshalb er es einfach vergessen hat.warte einfach noch ein oder zwei stündchen und wenn er sich nicht meldet schreibst du ihn einfach mal an mit sowas wie "hey, eigentlich schon gelandet?:D <3" oder so, das wird er dann schon erklären.du kannst ihn aber auch einfach fragen warum er sich nicht direkt gemeldet hat, ich hätte kein problem damit wenn mich meine freundin das fragt, ist ja schließlich dein gutes recht als seine freundin das zu wissen.aber entspann dich erstmal und warte noch etwas

Wird schon alles gut sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„ Immerhin hätte er ja kurz schreiben können dass er gelandet ist und alles gut abgelaufen ist. „ Grundsätzlich siehst Du das schon ganz richtig und das bisschen Zeit hätte dein Freund sich durchaus für dich nehmen können. Ganz offensichtlich aber reicht es bei ihm in dieser Hinsicht nicht ganz so weit und so bist Du für ihn zumindest im Urlaub sozusagen unter ferner liefen gerückt und anders lässt sich sein Verhalten auch nicht interpretieren. Ausgehend davon, das dein Freund auch noch kein von diversen Zipperlein geplagter Greis ist, so ist es auch Humbug hier mit Argumenten zu kommen, wie er muss sich ausruhen, auspacken und was nicht sonst noch immer. Immerhin langt es bei deinem Freund noch dazu um Beiträge auf Instagram und Snapchat zu Posten und ergo das Thema kannst Du gerne auch ansprechen und dennoch solltest Du damit aber bis nach dem Urlaub warten. Beobachte einfach, ob sich dein Freund im Urlaub überhaupt deiner entsinnen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meint ihr reg ich mich umsonst auf ?  Nein tust du nicht. Wenn er dich wirklich lieben würde hätte er dir zuerst geschrieben. In meinen Augen ist er ein Ar....!! Das würde ich ihn merken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mal locker, er wird sich schon melden. Schließlich muss er auch Auspacken, etwas zu Abend essen und sich mal die Anlage dort ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimeosciIlator
10.10.2016, 16:21

Frage nicht verstanden ?

1
Kommentar von GoodFella2306
10.10.2016, 22:12

Was meint ihr, rege ich mich zu sehr auf? Was ist an der Frage nicht zu verstehen? Sind Sie nicht in der Lage, meine Antwort mit der Frage zu verbinden?

0
Kommentar von GoodFella2306
11.10.2016, 11:27

Ich gehe nicht darauf ein, weil es keine Rolle spielt was er sonst wo macht. Die vermeintliche Relevanz ergibt sich lediglich aus der Erwartungshaltung der Fragestellerin sowie der Gewichtung der sozialen Netzwerke. "Bei Instagram postet er, aber er schreibt mir nicht?" Es ist allein seine Sache, was er wann tut. Aber es ist nicht seine Aufgabe, ihrer Erwartungshaltung zu entsprechen.

1

Er ist gerade neu angekommen, ihr seht euch doch sonst sicher viel. Gönn ihm mal ein bisschen Abstand, wenigstens im Urlaub. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Zeichen von Liebe zu Dir ist das jedenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in der Tat etwas sonderbar. Denn Du solltest eigentlich seine Nummer 1 sein. So ein Aufmerksamkeitsverlust schmerzt die Partnerin natürlich.

Seid ihr denn beide beim Abschied glücklich auseinandergegangen oder war eventuell dabei etwas dicke Luft gewesen ? Dann kann man es ja irgendwie noch verstehen, weil er halt noch etwas sauer auf Dich ist. In dem Fall wird er sich bestimmt aber noch melden, sobald er wieder etwas gelassener ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da siehst du wie er mit dir spielt. Mache dir Gedanken was dein nächster Schritt ist. Erst ihn darauf ansprechen und dann beenden das schlechte Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?