handy macht sich selbstständig und postet bilder die ich nicht posten will?

3 Antworten

Hy ich glaube ich kann dir bei deinem Problem helfen.Also höchstwarscheinlich hast du einen Trojaden auf deinem handy,das bedeutent Antivierenprogramme funktionieren nicht gut.Das Einfachste ist ,dass du dein handy auf alles löscht ,da gibt es eine auswahlmöglichkeit in den Einstellungen.Handy zurücksetzen.Und noch ein Tipp mach keine Screens oder bilder die dir Peimlich sind.Und den Trojaden hast du warscheinlich von irgendeiner Pornoseite.Meide diese und benuz bei deiner E-mail den Jukfilter.Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Klingt eher so, als hättest du entweder einen sehr empfindlichen Touchscreen oder einen Trojaner auf deinem Smartphone.

Besorg dir mal ein handycase. Entweder zum seitlich aufklappen oder gib oben nach unten. Da passieren solche Unfälle in der Hosentasche weniger. Als kleiner Bonus ist das Handy noch gut geschützt.

hatte ich aber dann ist das in der hosentasche zu groß. es gehts schon jetzt kaum rein8

0

Hm, OK. Und wie was ist damit, anstatt einen malcode ein passwort oder pin zu benutzen? Vielleicht hilft das ja auch schon etwas

0

Was möchtest Du wissen?