Kann mir jemand helfen?
Hi habe aus Neugier ins Handy meiner Schwester geschaut und Bilder gesehen weiß nicht wie ich sie drauf ansprechen soll hatte ein komisches Gefühl und es wurde bestätigt damit was ich gesehen habe
Was für Bilder denn?
Nackt bilder
Wie alt seit ihr beide
Ich 27 sie grade 17 geworden habe angst dass sie sowas rum schickt
6 Antworten
wenn das freizügige Bilder waren dann ist es im Endeffekt ihre Entscheidung wenn sie natürlich unter 16 ist dann würde ich sie auch fragen oder konfrontieren
ansonsten würde ich ihr einfach die Wahrheit sagen egal wie hart es ist aber so klärt sich alles
was geht Dich das Handy Deiner Schwester an? Wie würdest Du reagieren, wenn Deine Schwester Dein Handy ausspionieren würde, egal was Du für ein komisches Gefühl hattest, und egal ob das bestätigt wurde, Dein Verhalten ist nicht zu entschuldigen - an Deiner Stelle wäre die richtige Reaktion von Dir, das Du Dich schämen solltest, an das Handy Deiner Schwester gegangen zu sein
das geht Dich trotzdem nichts an, mit 16 ist sie ja kein Kind mehr
Du solltest nichts machen. Einfach ihr handy zu kontrollieren ist ein extremer vertrauensbruch.
Hör auf, in den Sachen deiner Schwester rumzuschnüffeln.
Du solltest ihre Privatsphäre respektieren.
Sie ist 17 Jahre, also sexuell selbstbestimmt, und braucht keinen Aufpasser.
Gar nicht, weil es dich nichts angeht
Mache mir Gedanken dass sie es irgendwelche perversen schicken tut
Wohl eher nicht deine Schwester wird doch alt genug sein und selbst wenn sie das tut es geht dich nichts an
Pervers ist das was du gemacht hast. Im Handy deiner Schwester schnüffeln und dann rumerzählen was du gesehen hast
Ja waren nackt bilder sie ist 16 j