Mein Freund hat Bilder von freizügige Frauen auf seinem Handy?

Ist das ok/normal das dein Partner sowas auf dem Handy hat

3 Antworten

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war erstens ein übles Eindringen in seine Privatsphäre und hat zweitens rein gar nichts mit Dir zu tun. Absolut nichts. Deine dummen und unangenehmen Gedanken jedoch hast Du dir redlich verdient.

Fremde0707
Fragesteller

Er hatte mir mal gesagt das ich jederzeit an sein Handy ran darf aber fühle mich trotzdem gerade sehr schlecht dafür

Schlechte Idee auf das Handy eines anderen Menschen zu schauen.

Das ist Privatsphäre. Nun bekommst du es nicht mehr aus dem Kopf.

Das hättest du dir sparen können...

Am Besten gar nicht darauf reagieren und akzeptieren, dass er sich sowas eben anguckt.