Findet ihr es schlimm wenn eure Freundin freizügige Bilder auf Insta postet?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 74%
sie soll machen was sie will 17%
Nein 9%

12 Antworten

sie soll machen was sie will

Naja wenn es ihr Spaß macht. Das Verhalten ist allerdings ein Indiz für eine Histrionische Persönlichkeitsstörung. Menschen die immer alles posten müssen und sich wichtig machen sind mir Suspekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – just my personal opinion
Caleb213  08.09.2022, 21:39

She belongs to the streets

Ja

Mein Freund würde mir ein Vogel zeigen, würde ich sowas machen.

Ich kann dich verstehen und finde es auch bitchig. Sowas macht man als Treue Freundin nicht.

Seinem Freund sollte man ein Gefühl der Sicherheit vermitteln und das was sie tut ist das Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dresher
Fragesteller

Danke… ich werd mit ihr mal offen damit reden ich glaub eght nicht das sie schlimme absichten hat aber es ist trotzdem einfach nicht toll

Caleb213  08.09.2022, 21:41
@dresher

Du bist sehr naiv

Wenn du das denkst

Sie ist nichts für dich

Nein

Wenn deine Freundin solche Ambitionen hat dann solltest Du darüber nachdenken warum du mit ihr oder sie mit Dir zusammen seit, ich persönlich würde ganz schnell einen Strich drunter ziehen wenn sie auf deinen Einspruch nicht eingeht.

sie soll machen was sie will

Meine Freundin kann sich zeigen, wie sie möchte, stört mich alles nicht .

Aber die Sprüche, die deine Freundin dazu abgibt, fände ich schon übertrieben.

Ja

Fände ich nicht so super.