Er sagte seinem Arbeitskollegen dass er mich grossen soll damit er mir zuwinken kann?
Ich hatte heute eine komische Situation und zwar kenne ich seid 3 Jahren ein Kerl der interessse an mir hat genauso wie ich an ihm. Letztens habe ich erlebt wie er in der Pause wahrscheinlich zum Lehrling sagte "traust du dich ihr Hallo zu sagen" vielleicht hatten die eine Wette. Als ich bei seinem Arbeitsplatz vorbei lief und hörte ich wie mich jemand grüßte. Ich schaute zum pausenplatz und sah wie ein junger Kerl mich anlächelte und winkte. Hinten stand der mann an dem ich interessiert bin und er winkte ebenfalls jedoch ohne ein Ton. Was soll ich darunter verstehen? Ich und der mann haben beide gegenseitiges interesse aber nicht den Mut mal stehen zu bleiben wenn wir uns entgegen laufen und uns zu unterhalten. Wollte er dss ich ihn sehe damit er für sich denken kann "sie hat mich gesehen und weiss dass es mich auch noch gibt" oder was denkt ihr könnte der grund gewesen sein? Wir liefen uns seid bald 3 Monaten nicht mehr über den Weg und ich muss gestehen ich habe mich extra etwas hübsch gemacht also ein langes schwarzes und luftuges kleid angezogen das hinten etwas sehr rückenfrei ist damit er mich nicht mehr ignoriert denn er denkt ich hätte kein interesse dabei bin ich einfach nur schüchtern. Kann ein mann wirklich so schüchtern sein oder ist es die angst weil ich etwas kalt wirke? Ich fand es auf jeden fall schön denn auch männer dürfen schüchtern und ängstlich sein.
2 Antworten
Also ihr habt Euch noch nie unterhalten
Aber Du weißt, daß er an Dir Interesse hat ❓🤔
Du kennst ihn eigentlich auch nur optisch
Und wie Du sagst, vielleicht ist er einfach nur zu schüchtern
Dann spreche doch Du ihn an
Das klingt wie mitten im leben
Lange Geschichte die ich hier nicht schreiben kann denn das geht ja schon 3 Jahre so. Er ruft mit privater nummer an ohne zu sprechen und jetzt kann er nicht mal hallo zurufen 🤔 ja danke so eine grosse hilfe bist du...