Er möchte mehr Sex mit ihr, obwohl sie keine Lust hat und sie rächt sich an ihm. Ist ihr Verhalten gerechtfertigt?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein ( Bin Männlich ) 33%
Ja ( Bin Weiblich ) 29%
Nein ( Bin Weiblich ) 29%
Ja ( Bin Männlich ) 8%
Ja ( Bin Divers ) 2%
Nein ( Bin Divers ) 0%

21 Antworten

Von Experte JustASingle bestätigt

Naja... sie sind halt beide ziemlich peinlich und unreif, würde ich sagen. Wenn er mit dem Sex in der Beziehung nicht zufrieden ist, dann soll er masturbieren, wenn ihm das nicht reicht, dann soll er halt eben Schluss machen und sich eine andere Suchen.

Beim Sex gibt es diese Goldene Regel: Nur so weit wie der Partner will und NICHT WEITER.

Wenn sie sagt sie will keinen Sex, dann hat er das zu akzeptieren.

Wenn sie sich dann zu einem Handjob bereiterklärt, aber kurz vor seinem Orgasmus keine Lust hat, dann hat er das zu akzeptieren.

Wenn sie ihm einen Blowjob gibt, aber er sich danach weigert sie zu lecken, obwohl er es vorher versprochen hat, dann hat SIE das zu akzeptieren.

Und wenn er rauszieht, sich auf seiner Seite des Bettes zusammenrollt und schläft nachdem er gekommen ist aber sie nicht, dann hat sie das AUCH zu akzeptieren.

Kurz gesagt...die beiden sollten mal über ihr Sexualleben sprechen und dann schauen wie wichtig ihnen das ist und ob die beziehung ggf. auch auskommt ohne dass sie in diesem Punkt für sie beide optimal ist.

Wenn sie denken es kann klappen, dann sollten sie sie weiterführen, wenn sie nicht der Ansicht sind, dass das klappt, dann sollten sie sich trennen.

In jedem Falle gilt: GRENZEN SIND ZU RESPEKTIEREN.

Und es ist ganz egal WARUM der Partner mit einem Mal keine Lust mehr hat. Und wenn es an der Farbe der Vorhänge liegt oder an der Handlung des Krimis, der gestern abend im Fernsehen lief... wenn keine Lust, dann keine Lust und BASTA!

Und mit ihrer Aussage, wenn sie keinen Sex will, dann habe er das zu akzeptieren hat sie VOLLKOMMEN RECHT.

Das Verhalten von beiden ist absolut unreif und nicht zielführend.

Die Lösung wäre: sie sollte mit ihm darüber reden, was genau sie will und er sollte daran arbeiten, länger durchzuhalten (das kann man trainieren, außerdem kann er sie vorher schon verwöhnen und zum Orgasmus bringen). Sie sollte aufhören ihn zu provozieren, wenn sie keine Lust hat, und er sollte aufhören, sie um Sex anzubetteln, denn das macht eher noch weniger Lust auf Sex. Stattdessen muss er es akzeptieren, wenn sie sagt, sie hat keine Lust.

Nein ( Bin Weiblich )

Mit fehlender Akzeptanz, Provokation und Rache vergiften sie ihre Beziehung.

Die beiden haben unterschiedliche Bedürfnisse. Zu unterschiedlich, wenn sie ihre Verschiedenheit nicht akzeptieren können und auch keine Lösungen finden, mit dem beide zufrieden sein können. Wenn es so ist, dann passt es zwischen beiden nicht.

Weder seine noch ihre Bedürfnisse sind wichtiger als die des anderen. Bedrängen von seiner Seite ist genauso falsch wie ihre Provokation und Rache.

Die beiden sollten sich trennen. Es muss eben auch auf der körperlichen Ebene passen.

Warum sind beide denn so dumm und lassen diese Entwicklung zu?

Wenn er sie zuerst rundum ein- oder mehrfach befriedigt - mit Zunge, Fingern oder Toys - und sie dann erst zur Penetration übergehen, passiert so etwas gar nicht erst.

Ihre Unlust resultiert ja - deinen Worten zufolge - aus seiner Unfähigkeit, sie zu befriedigen.

Ja ( Bin Weiblich )

Das mit dem runterholen aber dann hungrig liegen lassen ist keine so schlechte Idee. Merke ich mir.

Hat sie gut gemacht, der Typ muss damit klar kommen, wenn sie nicht will.

wenn sie ihm eine bläst und aufhört ohne, dass er kommen konnte, muss er damit klar kommen.

wenn sie ihm einen runterholt ohne, dass er kommen konnte und nicht mehr weiter will, muss er damit klar kommen, da kann sie noch so anreizend aussehen.

Nein heißt Nein

perfekte Reaktion als Antwort auf sein dummes Verhalten

Anabelle12  20.05.2022, 18:38

Du bist Furchtbar, dein armer Mann. Dann soll er lieber fremd gehen