Steht ihr Frauen beim Sex auf Tease and Denial oder macht euch sowas kein Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

9 Antworten

Ja

Ja, aber genau andersrum.

Beim Partner kann ich es mir vorstellen, wenn das Bedürfnis besteht, aber ich finde es attraktiver/reizender, wenn der Mann die Kontrolle hat. Da tickt aber auch jede Frau anders, weil Geschmackssache. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Als Teil einer BDSM- Dynamik empfinde ich das sehr reizvoll. In dieser Hinsicht habe ich gern die Kontrolle, mag es aber auch andersrum.

Tease and denial ist nicht nur auf den Mann bezogen. Tease and denail ist komplett geschlechtsneutral. Und bedeutet nur die Partner*in geil zu machen und dann zu verweigern. Und ist erstmal auch nicht auf einen bestimmten Zeitraum bezogen.

Deshalb finde ich deine Frage etwas ungünstig gestellt.

Aber um jetzt auch noch auf deine Frage zu Antworten:

Ich stehe auf tease and denial bei mir selbst. Auf bei meinem Partner ist es solange es selten und über einem kurzen Zeitraum mal ganz nett aber ich stehe nicht darauf die Kontrolle über meinen Partner zu haben.

LG Eselfluesterin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Latthammer3 
Fragesteller
 21.04.2022, 15:49

hast du schon einen Partner mit dem du es erleben konntest ? Wenn ja, wie hat er es gemacht bei dir ? Wenn es für dich ok ist, dich das zu fragen ?

0
EselfluesterinP  21.04.2022, 18:55
@Latthammer3

Ja ich habe einen Partner mit dem ich das häufig erleben kann.

Er nutzt dazu bei mir meist vorallem Spielzeug wie ein Masagestab und hört dann bevor ich kommen kann auf oder er verbietet mir zu kommen.

Meintest du das mit deiner Frage wie er das macht?

1

Jein. Ich übernehme gerne beim blowjob/handjob und manchmal auch beim Sex die Kontrolle über seinen Orgasmus und lasse ihn ein bisschen zappeln, aber lasse ihn dann auch immer kommen.

Nein

Das ist absolut nichts für mich. Ich bin selber devot und Masochist. Da habe ich nicht das geringste Interesse daran die Kontrolle über den Mann zu haben