Wie schnell kommt ihr Männer beim Handjob durchschnittlich?

7 Antworten

Also wenn ich schon im Vorfeld sehr errget bin dauert es meistens nicht sooo lange. Kommt aber auch ganz drauf an, fängt die Frau eher langsam an, spielt sie etwas, oder legt sue es von Anfang an drauf an mich zum kommen zu bringen... So ne pauschale Zeit kann man nicht sagen

Da spielen mehr Faktoren eine Rolle.
2 bis 20mins würde ich sagen.
Wenn sie es drauf anlegt dass er schnell kommt und nicht zu zimperlich ist, gehts meistens ziemlich schnell.
Ansonsten kanns halt länger dauern.
Grob gesagt...

Wenn sie es richtig macht…die Mimik ist dabei auch wichtig dann geht es schnell….je nachdem wie voll die sind

Ich bin dabei noch nie gekommen, bevorzuge da auch eher Blowjobs, da ich dabei auch einen Orgasmus bekommen kann. Hatte zugebenermaßen auch noch nie einen Handjob bekommen, der mir wirklich gefallen hat, außer von mir selbst :D

Das ist sehr unterschiedlich...