Stehen Männer auf Overstimulation?

Sagen wir ein Mann bekommt einen Handjob und kommt schon mehrfach. Der Penis wird immer sensibler, fängt an weh zu tun und die Organsmen werden intensiver. Da Er mehrfach gekommen ist, kann er das Gefühl nicht mehr aushalten und der Partner/in gibt ihm weiterhin einen Handjob, um ihn zu teasen. Mögt ihr das Gefühl?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nicht gut 100%
Macht Spaß/ist besser 0%
verreisterNutzer  11.02.2021, 09:32

Vielleicht eine kurze "Erklärung", was Du speziell damit meintst.

sangwoosashes
Fragesteller

Sagen wir ein Mann bekommt einen Handjob und kommt schon mehrfach. Der Penis wird immer sensibler, fängt an weh zu tun und die Organsmen werden intensiver.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn der Orgasmus stattgefunden hat, ist eine weitere Erregung nur noch einmal erfolgreich, wenn der Mann sehr erregt war und (in seinen Augen z.B. bei besonders attraktive Frau) die Erregung weiterhin gehalten wird.

Ansonsten ist die Erregung nicht mehr vorhanden und weiteres "rubbeln" eher unangenehm wenn nicht nur lästig...

Nicht gut

Das nennt man Vorspiel. Es soll Leute geben, bei denen das Vorspiel über 5h dauert.

Nicht gut

ich kann das nicht

sangwoosashes
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort :)