Freundin ist nicht gut bei Handjobs?

13 Antworten

Indem du ihr nicht sagst, dass das was sie da macht, dir nicht gefällt. Sprich mit ihr doch während des HJs darüber und sag ihr, wie du es gerne haben möchtest. Seid ihr so verklemmt, dass dir erst hinterher einfällt, dass es dir nicht gefällt?

Und vielleicht mag sie das auch nicht. Vielleicht mag sie lieber BJ.

Deine Freundin kann keine Gedanken lesen.

Du solltest ihr auch nicht sagen was dir nicht gefällt, sondern was dir besser gefallen würde. Entweder du gibst ihr währenddessen liebevolle Hinweise wie du es gerne hättest (jeder Mensch hat andere vorlieben), oder du führst sanft ihr Hand.

Ich hoffe, dass du sie auch fragst, was sie gerne mag. Kommunikation ist alles.

Zeig ihr einfach wies geht. Nimm ihre Hand und führe sie. Du kannst das ganze auch noch leise kommentieren... finde ich sogar direkt warm machend den Gedanken 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeig ihr einfach wie du es magst. Sie kann es nicht wissen, ohne deine Anleitung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Du kannst versuchen ihr zu "zeigen" wie es geht und sie mit deinen Händen führen - vllt noch sowas sagen "Probiere es mal so aus", damit es nicht so hart rüber kommt wie "du machst das nicht gut" 😉

Auf jeden Fall versuchen ganz normal anzusprechen, dass du es gerne etwa anders hättest, vor allem wenn es dir so wie sie es durchführt nicht gefällt - bringt euch beiden ja dann nichts.