Gebt ihr Frauen eurem Partner Handjobs und was gefällt euch daran?

4 Antworten

Aber ja doch! Es macht mich mir Spass den Jungen zu beobachten, wie er die Kontrolle über seinen Körper verliert und in meinen Händen vollkommen hilflos wirkt und mir alles abliefert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chriz1980  30.04.2023, 13:12

Es ist wirklich toll, vor allem das Spiel mit dem Abbruch und immer wieder neu zu beginnen. Oder einfach mehrmals ohne Pause weiterzumachen, auch das kann sehr unangenehm werden. Aber Mann macht es aus Hingabe. Und die Leichtenden Augen und das Lächeln der Frau dabei ist es alleine schon Wert ☺️

M/16

versuch dich an bauch zu kitzeln… geht nicht nh?

jetzt frag jemanden der dich an bauch kitzelt.. dein Bauch kitzelt

das jemand dir einen runter holt das garnicht zu deinem Körper passt sondern von jemand anderen fühlt sich besser an..

ist es auch anders wenn jemand anderes eine Frau masturbiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mach ich. Mag es weil es ihm gefällt

Ja, tue ich. Mit gefällt es zu sehen, wenn es ihm gefällt