Er likt nur die Bilder, wo ich nicht drauf bin - warum?

5 Antworten

Es heisst primär, dass du "Mögen" und "Nichtmögen" darauf reduzierst, was andere in sozialen Medien liken oder eben nicht liken.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass an ganz vielen Menschen das reale Leben nach und nach vorbei zieht. Würde bei denen ein Blumenstrauss vor der Tür stehen, würden sie ihn wahrscheinlich nicht wahrnehmen, weil der Absender 2 Tage davor vergessen hat, seinen Daumen unter ein Bild bei Insta zu setzen.

Ich kenne dein Aussehen nicht, deswegen kann ich nur spekulieren, dass es daran liegt.

Nicht jeder mag diesen neuen Selbstdarsteller-fishing for compliments-narcisstic hype.

Am Besten noch mit spastischem- ich reiße meinen Mund soweit auf, daß jeder meinen Gaumen sehen kann.

Heißt eher, dass er dich meiden will, warum auch immer. Kann aber auch vieles anderes heißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so paar Sachen ‚gelernt‘
heißt das, dass ich so unattraktiv für ihn?

Ja genau.