Er liked meine Fotos nicht und ihre schon findet er mich nicht so attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir keinen Kopf darum! Kannst ihn ja mal fragen, warum er sie nicht likt y

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Grund, warum ich Instagram nicht mag, weil die Trennung zwischen Bild und Person verwischt. Eigentlich würde ich antworten, dass auch ich zahllose Bilder like (allerdings nicht bei Instagram), da geht es mir aber ausschließlich um das Bild und niemals um die Person, die dahinter steht.

Was kann man dir raten? Versuch es direkt zu erfragen, wenn er ehrlich ist, sagt er es dir. Alles andere ist Mutmaßung.

Kommentar von daslebenistsox
20.06.2016, 13:08

Und was sagst du dazu, warum schreibt der mir das so aber likt nicht ....

0
Kommentar von thlu1
20.06.2016, 13:25

Diese Logik kann er dir nur selbst verraten, weil ich nicht weiß, was er mit dem Like ausdrücken möchte. Vielleicht war er auch nur nachlässig und hat den Klick unbeabsichtigt nicht gesetzt. Deine Frage zeigt mir nur, dass die Grenzen hier vollkommen verwischt sind, weil auch du ja eigentlich das Like für deine Person und nicht für das Bild erwartest. Aber ob er genauso denkt? Keine Ahnung.

0

Ist das so wichtig likn? Macht likn schon eine beziehung aus? Wow

Dass muss nicht gleich eißen dass er dich nicht mag. Es gibt Jungs die es nicht sofort zeigen wollen dass sie dich mögen und daswegen liked er vielleicht die Bilder nicht. Sieh es prositiv, vielleicht will er dich ja nur eifersüchti machen

Was möchtest Du wissen?