Er liest nur meine "ich liebe dich" antwortet aber nichts?

16 Antworten

Na gut Du bist mit diesem jungen Mann inzwischen zehn Tage zusammen und das ist nicht wirklich die Welt aber das weißt Du auch selber bestens. Allerdings ist es schon auch ein wenig seltsam, wenn es um das Verhalten von dem jungen Mann im Netzt sozusagen geht und mit Arbeit alleine ist das natürlich nicht erklärt. Dennoch aber sind das keine Sachen die nicht zu klären wären und was immerhin für den jungen Mann spricht, das ist die Tatsache, das er bisher nicht versucht hat dir an die Wäsche zu gehen.

Der Mensch ist 24 und arbeitet.. Da sind ein paar Euro für Cafés oder Restaurants nicht viel..

Ihr seid 10 Tage zusammen, und ob er aufrichtig ist, kann dir hier keiner sagen. Rede mit ihm und lass dich nicht einlullen..

Na ja, für ein "ich liebe Dich" ist es wohl noch etwas zu früh.

Ich kannte mal jemanden, der auch nie geantwortet hat. Es hat sich dann heraus gestellt, dass er eine extreme Rechtschreibschwäche hatte und sich deshalb geschämt hat, etwas zu schreiben. Möglicherweise ist das auch sein Problem.

Ihr kennt Euch erst 10 Tage - da kannst Du nicht sicher sein, ob das, was Du empfindest, wirkliche Liebe ist. Und er auch nicht.

Lasst Euch doch einfach mehr Zeit und "whatsappt" nicht so oft (Du zumindest) - das wirkt sonst sehr schnell aufdringlich und Du bist ihn schneller los, als Du denken kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

ich habe ihm von anfang an gesagt dass ich keine nur für eine Nacht bin dass ich eine gute Frau bin und keine Spielchen will er entgegnete daraufhin dass er nach einer aufrichtigen und ernsten beziehung sucht und sehr glücklich wie ich denke. Na Du hebst dich ja hoch, auf der Leiter.

Und du meinst, das alle die keine Beziehung wollen, aus welchen Gründen auch immer, schlechter sind, oder wie?
Er antwortet nicht liest nur meine nachrichten ist jedoch daueronline, zwar sagt er dass er viel arbeitet aber wochenende daueron bis 3 uhr morgens Vielleicht ist es an dir vorbeigegangen, aber Männer sind eben anders als wir Frauen. Das ist nicht unbedingt negativ.

Ihr lernt euch doch erst kennen, also versuche nicht jetzt schon alles anzuzweifeln. Damit kann man nämlich auch schon vieles kaputt machen.  Und du schreibst ja, das die Beziehung Super ist. Respekt und Achtung vor dem anderen ist wichtig. Also nicht nur seine Wünsche zu sehen, sondern auch zu akzeptieren, das der Mann es anders sieht. Das heißt aber garnichts. Wir Frauen wollen Pausenlos plappern, oder schreiben. Männer machen es kurz. Das zu verstehen ist die Kunst.