Eine andere Frau schreibt ihm "guten morgen schatz", geht er fremd?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sehr interessante Situation, ich habe so ziemlich alles gelesen was du geschrieben hast, dass er auch anderen Frauen mal könnte und dass er selber sagte Ihm ist die Familie und Beziehung wichtig., dass du dir Gedanken machst ist völlig normal und verständlich.....jedoch sehe ich da momentan kein Gefahr., weil erst wenn er das so sagte wie du es beschreibst genau in diesem Still, ist es sehr glaubwürdig vor allem er gibt auch zu er hätte die Möglichkeiten, er öffnete gleich dir Karten, damit sagte er auch er hätte notfalls Reserven jedoch ist es Ihm nicht wichtig und du bist wichtiger. Er kann dir das nicht zeigen und sagen was er schreibt und dich selbst zu schützen weil wir genau wissen, du als Liebende Frau wirst es nicht verstehen und Akzeptieren können und nicht umsonst die Situation explodieren lassen lieber gleich verbieten (in Händy reinzuschauen oder zu Kontrollieren...vorallem wenn man von Kinder bekommen gesprochen hat, dann würde ich mir da keine Gedanken machen dass er dir weg kommt., es kann sein das man zwischendurch eine andere Knallt aber es ist nur mal Sex hat mit Herz / Zukunft / Beziehung nicht zu tun, auch wenn die Frauen es nicht verstehen können, so sehen wir das. Bezüglich "mein Schatz" für mich würde es kaum eine Bedeutung haben, wäre ich ein Frau, die soviel Männer kennt und was die denken wie ich es tue :-) da ich selbst ein Mann bin, also es ist wirklich eine Gute Freundin/Kumpel so was gibt es wirklich, selten, das heißt nicht dass man Sex hat oder haben wird....oder auch in zweiten Fall, die hatten mal Sex, wurde aber nichts., und man vertraut sich jetzt viel, heißt aber in beiden Fällen kein Beziehung keine Zukunft, kein weitern Sex., spricht in eine Fall war nichts gewesen wird es auch nicht jedoch viel anvertraut und viel verständins da, man spricht mit einer Frau wirklich anders als mit einem Mann und mal muss man mit Frau reden nicht mit Freund., und in zweiten Fall, war mal Sex gewesen, nur einmal, weil man nicht anders konnte und dem  Mann ist es mal wichtig, spricht Sie hat ihm rangelassen um Ihm einfach mal als Freund behalten zu können, er hat es befriedigt, will es aber nicht mehr, alle Punkte sind abgehackt und jetzt kann man wirklich gute feunde bleiben, also bezieht es sich nicht auf dich oder Zukunft, sonder eh auf Vergangenheit....daher würde ich in diesem Fall erst keine Gedanken machen. Erst Vertrauen, man kann sicherlich sagen, dass du einfach Gedanken als Frau machst, und dass ist auch dein Recht, jedoch keine Erkärung fordern u.s.w. viel Erfolg!

nana22112006
Fragesteller

Er klang da wirklich sehr ehrlich & jetzt nach einem Tag drüber schlafen, frage ich mich wieso ging mir das damals voll am Hintern vorbei ging (überrascht war ich schon weil sowas sagen viele nicht aus Angst der Partner kriegt eine Eifersuchtsattacke) & jetzt reagiere ich so. Er meinte auch ich hab dir nach einer Woche Beziehung den Schlüssel von meiner Wohnung gegeben, Finanzell unterstützt (Arbeitgeber ging Insolvenz), Auto gekauft (ging natürlich zu dem Zeitpunkt kaputt), teuren Rassehund zum Geburtstag usw. & das haette er nicht gemacht wenn ich ihm egal waere bzw. nur bock haette mich zu verarschen. Naja die vorstellung eine andere mal knallen, finde ich nicht wirklich super egal ob da keine gefuehle im spiel sind. Das Mann & Frau anders miteinander sprechen kenn ich von mir selbst, man merkt schon die Unterschiede ob ich mit einer Freundin oder mit einem Kumpel schreibe.

Serbaer1  13.10.2015, 08:34
@nana22112006

Kling gut, also dann soll man kein Kopf machen (wenn er dies und das gemacht hat, so einfach auch wenn er die Frau Knallt, wird der Mann so ein Aufwand nicht treiben), spricht aber nicht dass man weiterhin auf gewissen Sachen nicht achten soll:-) Trotzdem am Ball bleiben:-) Sonst weißt du schon so ziemlich alles und man muss hier nichts weiteres Erklären, Kluges Köpfchen hast du :-)

Würde ihn auch drauf ansprechen weil sonst machst Du dir jetzt jeden Tag Gedanken und das macht dich dann kaputt in einer Beziehung ist reden das a und o

dem hätte ich gleich ne sms hinterher gejagt mit auch "Guten Morgen mein Schatz" und sein Gesicht dabei beobachtet.

Sag ihm die Wahrheit, am Ende war das vielleicht nur ne gute Freundin die an dem Tag einfach nur witzig drauf war. Vielleichst suchst du jetzt auch nach Beweisen, die ein Fremdgehen bestätigen (zu wenig kuscheln). Ferndiagnosen sind schwer - such lieber das Gespräch, da er dein Misstrauen sowieso irgendwann intuitiv bemerkt.

nana22112006
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. :)

Da kannst du recht haben, dass ich vielleicht übertreibe jedoch keine ich das nicht, dass man sich unter freunden so schreibt. Klar mit meinen Mädels aber mit meinen Kumpels nicht. Ich werd schauen wie ich das Thema am besten anspreche.

freezyderfrosch  11.10.2015, 12:51
@nana22112006

Also mit Frauen schreibe ich schon ganz gerne mal "Küsschen, Herzchen oder Na Schatz, alles klar?", aber okay, dann bin ich auch Single, wie es bei ihm im Umfeld ist, weiß ich nicht genau. Es kann natürlich eine Affäre sein, aber ich weiß es ja nicht. Du selbst weißt es ja auch nicht. Also ich würde immer das Gespräch suchen, auch auf die Gefahr hin sich die Finger zu verbrennen. Wenn du willst dass eure Beziehung auf Ehrlichkeit beruht, musst du selbst auch ehrlich sein und eben zugeben, dass du diese Nachricht entdeckt hast und diese Ausreden wie "Ja aber er könnte denken ich würde ihn kontrollieren" ist nur Ablenkung weil du im Grunde genommen vielleicht Angst davor hast, ihn zur Rede zu stellen, weil du nicht weißt wie er reagiert. Und diese Unsicherheit belastet dich vielleicht - und das kannst du nur beseitigen in dem du für Klarheit und Ordnung schaffst.

nana22112006
Fragesteller
@freezyderfrosch

Ich gebe zu das ich Angst wegen seiner Reaktion habe und ich weiß auch was er von Kontrolle hält. Da er zu seinem Kumpel mal gesagt hat, wenn ich einmal in sein Handy gucken würde dann wäre es vorbei mit uns. Weil er so einen Vertrauensbruch kann er nicht verzeihen.

Naja vielleicht sollte ich dieses Risiko einfach eingehen.

Mal nichts für ungut, aber wenn dein Freund SO eine Nachricht bekommt, dann MUSS man ihn drauf ansprechen. Kontrolle hin oder her... Das ist schon übel. Irgendwas ist da auf jeden Fall im Busche