Er liebt mich nicht wenn er an meinem Geburtstag keine Zeit hat oder?

8 Antworten

Schon einmal gefragt, ob ihr beiden dann an einem anderen Tag was machen könntet?

Ich sag es nicht gern, aber es kann durchaus vorkommen, dass man an dem Geburtstag von jemandem keine Zeit hat, auch wenn man mit diesem jemand in einer Beziehung ist dann verschiebt man das einfach und macht sich einen schönen Tag zu zweit.

Ich finde du reagierst über. Das Ganze "Er liebt mich nicht, weil er nicht zu meinem Geburtstag kommt" ich denke du bist einfach eingeschnappt und etwas beleidigt und nimmst es zu persönlich.

Vllt. solltest du dich einfach mal mit ihm darüber unterhalten. In zukünftigen Beziehungen wird es immer wieder einmal vorkommen, dass Menschen uns an einem Tag hängen lassen. In den meisten Fällen ist das auch gar nicht beabsichtigt. Da du nicht geschrieben hast, was er macht ist das reine Spekulation meinerseits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Warum redet ihr da nicht drüber, warum nimmt er Dich nicht mit zu seiner Familie?

Meine Erfahrung mit Frauen ist, wenn die keine Zeit haben, dann weil die einen anderen haben, weil die lügen und betrügen und herumhuren.

Aber zu Deiner Beruhigung, zwei Drittel der Männer sind zuverlässig, während zwei Drittel der Frauen herumhuren. Du hast also ein viel größere Wahrscheinlichkeit, dass es bei Dir besser verläuft. ;-)

Naja kommt drauf an warum er den weg gefahren ist ... wen er einscheinend einfach keine Lust hatte ist es schon ein wenig fragwürdig wie ist den eure Beziehung sonst so? Wenn es ein einzel Fall ist das wohl nicht so schlimm wenn er dich häufiger stehen lässt solltest du einfach mal mit ihm drüber reden.

Zu wenige Informationen, im deine Frage zu beantworten.

Seid ihr erst frisch zusammen und seine Reise stand schon vorher fest: er muss sie nicht absagen.

Hat er sich kurzfristig mit seinen Kumpels zu einem Ausflug entschieden, obwohl er weiß, dass du Geburtstag hast, macht es die Sache schon schwieriger.

Also etwas mehr darfst du verraten.

Lenamelona
Fragesteller

sind seit kurzem zusammen.
er hat ne Studenten Karte und damit kann er in ganz Deutschland fahren ( das ist momentan ein Angebot ) und er nutzt das um zu seiner Familie zu fahren . Die wohnen 3 Stunden entfernt .

trotzdem fühle ich mich unwichtig das er das so so gehandhabt hat

GutWetter  09.09.2021, 22:36
@Lenamelona

Eine Familie ist wichtiger, als eine neue Bekanntschaft, bei der man noch nicht weiß, was daraus wird.

Jemandem wichtig zu werden, kann man nicht erzwingen. Das entwickelt sich und braucht Zeit. Jetzt ein Drama daraus zu machen, gefährdet die sich entwickelnde Beziehung.

Hast du ihn denn zu etwas bestimmtem eingeladen oder ein Treffen vorgeschlagen? Ihr seid erst knapp zusammen, da muss in erster Linie etwas von dir kommen, wenn du deinen Geburtstag feiern willst.

Du schreibst, dass er zu seiner Familie gereist ist. Vielleicht war das schon lange geplant. Dich kann er kurzfristig am anderen Tag noch treffen; so eine Katastrophe ist das auch nicht, wenn man den Geburtstag ein oder zwei Tage später feiert.