Familienfeier , sollte er mich mitnehmen?

5 Antworten

Mit Familie und Übernachtung. Das ist gleich eine etwas größere Veranstaltung. Da würde ich gar nicht mitwollen. Erstes Kennenlernen sollte in eher ungezwungener Atmosphäre und kleinerem Rahmen stattfinden.

Richtig, es muss von seiner Schwester ausgehen.

Er kann nicht einfach beschließen, jemanden mitzubringen ohne das vorher mit ihr zu klären. Besonders dann nicht, wenn auch noch übernachtet werden soll.

Außerdem muss man auch bedenken, dass er seine Kinder dabei hat und die könnten auch was dagegen haben.

Er könnte seine Schwester aber einfach fragen, ob sie damit einverstanden wäre.

Frag ihn?

Er muss dich nicht überall mit hin schleppen, vor allem wenn er seine Kinder dabei hat. Seine Schwester kann ihm sagen, dass sie dich gerne dabei haben möchte aber er kann natürlich auch mitentscheiden. Also will entweder er, sie oder beide nicht dass du dabei bist.

richtig, klar kann er fragen. aber wenn ihr euch erst einmal gesehen habt. Und die verbindung nicht so eng ist würde ich ihn da alleine hin lassen.

Rose87873
Fragesteller

Danke Melinda

ich sehe das auch so

Nein, sollte er nicht.

Es ist der Geburtstag seiner Schwester mir der Du nichts zu tun hast, mit der Du nicht einmal befreundet bist. Zudem bist Du nicht einmal eingeladen.

Ich würde mir verbitten wenn auf meinem Geburtstag meine geladenen Gäste irgendwelche Leute anbringen die ich weder kenne noch eingeladen habe.