Gibt es jemanden, der in einer Partnerschaft ist oder war und dem anderen nichts zum Geburtstag geschenkt hat?

3 Antworten

Eigentlich macht man das schon aber vielleicht haben sie das untereinander abgesprochen. In meiner Familie schenken wir uns nichts. Wir haben gesagt das man nicht weiß was man schenken soll und dann zerbricht man sich den Kopf oder gefällt einem nicht. Wir machen dann Ausflüge und sowas gemeinsam oder wenn man zufällig mitbekommt das jemand etwas toll findet, gibt es einfach so mal ein Geschenk ohne besonderen Tag. Damit waren wir alle einverstanden auch wenn jemand knapp bei Kasse ist, hilft man aus. Alle kratzen zusammen und das hilft einen mehr.

Wir schenken uns gegenseitig etwas zum Geburtstag. Es muss nichts Großes sein, der Gedanke zählt.

Letztendlich muss das aber jedes Pärchen unter sich ausmachen.

Dem Partner würde ich aufjeden fall was schenken (denke ich)

Hatte aber noch nie einen Partner, aber ich denke, ich würde schon etwas schenken.

Allgemein bin ich nicht so der Typ, der anderen Geschenke macht, da ich selbst kaum welche bekommen habe usw..

Vielleicht wusste er auch einfach nicht, was er ihm schenken soll