Nichts zum Geburtstag in Beziehung?

7 Antworten

Das würde mich ziemlich enttäuschen. Besonders wenn es vorher groß angekündigt wurde.

Also wir schenken uns schon lange nichts mehr, weil wir uns immer das kaufen was wir wollen oder brauchen. Da ist es natürlich schwer noch für eine Überraschung zu sorgen.

Aber dein Fall schlägt dem Fass den Boden aus. Also, wie soll man da nicht angepisst sein? Auch wenn wir uns nichts schenken, ich verwöhne sie immer an ihrem Geburtstag, ihre Eltern kommen dann immer und ich kümmere mich dann um alles. Aber nichts, geht gar nicht. Ich denke schon das sagt einiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es würde mich schon beschäftigen,aber es sind Jungs…wäre es meine Beste Freundin wäre das für mich schon noch mal was anderes.

Ich mein,mein Vater zum Beispiel vergisst ständig seinen eigenen Geburtstag (er ist nicht Demenz oder sonst was)

Wenn Du ihm eine PS5 mit 6 Spielen, Gutschein und eine Torte gebacken hast - zu Deinem Geburtstag aber noch nicht mal eine kleine Geste kam, dann würde mich das sehr stören.

Es geht gar nicht mal um den Wert des Geschenks, sondern um die Geste und dass man sich dahingehend Gedanken macht - aber wenn da gar nichts kam? Nicht gut.

Nein aber ich hätte ihm auch nicht so viel geschenkt.

lolaa33110
Fragesteller

Ich habe ihm nur das geschenkt wovon er seit Monaten geschwärmt hat, weil ich ihm eine Freude machen wollte da ich wusste das er sich das nicht leisten konnte…

FrauEule  24.03.2024, 23:52
@lolaa33110

Aber das war zu übertrieben, wenn er sich ein Auto wünscht kaufst du es ihm auch.

lolaa33110
Fragesteller
@FrauEule

Ein Auto kostet das 40 fache das ist was anderes man kann einmal im Jahr großzügig sein vorallem wenn es der erste Geburtstag in der Beziehung ist

FrauEule  24.03.2024, 23:55
@lolaa33110

Finde ich viel zu viel gerade weil es erst der erste Geburtstag in der Beziehung war, hätte auch ein Spiel gereicht

lolaa33110
Fragesteller
@FrauEule

Meinungen sind verschieden genau wie Menschen und ihre Art liebe auszudrücken, sonst wäre die Welt langweilig