Wer hat Erfahrungen mit www.supertorte.de?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst unbesorgt bei www.supertorte.de bestellen. Wir hatten für unsere Tochter eine 2 Stöckige Torte bestellt. Die Qualität ist wie die Firma heißt super. Uns und unseren Gästen hat es allen sehr gut geschmeckt. Der Tortenboden war saftig und die Creme schmeckt sehr sahnig obwohl ich Persönlich keine Creme mag. Die Lieferung war Problemlos und wurde pünktlich zum Liefertag geliefert. Wir bestellen auf jeden Fall wieder.

Klasse! Herzlichen Dnak für deine Hilfe.

0

Die Torten sind der Hammer! Habe meine als Geschenk zugeschickt bekommen. Sie kam pünktlich und heile an. Die Torte sah so toll aus, das ich sie erstmal nicht anschneiden wollte! Und sie hat nicht nur so toll ausgesehen, sogar total lecker und frisch geschmeckt. Hatte einen Schoko Boden mit Orange.. Einfach zum reinlegen! Kann ich sehr empfehlen. Lg  

Finger weg von Onlinetorten! Hör dich lieber in der Nähe um ob jemand sowas macht...da bekommst du zumindest was besonderes und persönliches!

ich kann keine Konditorei in der Nähe des Geburtstags besuchen, um eine Torte auszuwählen, dafür ist der Weg zu weit > 600 km

Das Online-Abgebot ansässiger Konditoreien überzeugt mich nicht! Deswegen die Suche nach Erfahrungswerten.

0

Keine Konditorei. Das ist doch viel zu teuer! Gibt doch hunderte die das hobbymäßig machen ;)

0


und wie finde ich aus der Entfernung einen guten Hobbybäcker??

0

Google, Facebook...

0

Geschenk für mitarbeiter Idee?

Ich möchte meinen Mitarbeitern etwas zu meinem Abschied schenken. Eifach eine kleine Geste. Wir haben jetzt nicht soooo ein enges Verhältnis und es sind 3 Personen. Was könnte ich schenken?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit einer Medikamentenstudie bei emovis in Berlin?

Der Vater meines Kumpels überlegt, ob er an einer Medikamentenstudie zur Demenz teilnehmen soll. Die Studie wird von emovis in Berlin durchgeführt und richtet sich an Leute, die über 55 und schon etwas vergesslich sind.

ich wollte vorher mal fragen, ob jemand dieses Unternehmen kennt und sagen kann, wie die mit den Klienten umgehen, wie gut man informiert und untersucht wird usw. oder ob jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat und sich nciht gut betreut fühlte oder schlimmeres. Danke für Hinweise.

...zur Frage

Hat jmd Erfahrung mit geldsklaven?

Hey kennt jmd die geldskalven also bei insta man schreibt den trifft sich mit dem und er schenkt dir Geld und nein kein Sex er verschenkt einfach Geld hat jmd damit Erfahrung

...zur Frage

Wie bringe ich Hermes dazu, die Abstellgenehmigung zu achten?

Hallo zusammen,

Ich habe bei DHL und Hermes eine Abstellgenehmigung, die es den Paketboten erlaubt, das Paket bei mir vor der Wohnung abzustellen. Bei DHL klappt dies ohne Probleme, Hermes hält sich jedoch einfach nicht an meinen Wunsch, die Pakete nicht bei Nachbarn abzugeben. Immer wieder landen die Pakete bei Nachbarn (wir sind 15 Parteien im Haus), oft sogar ohne Benachrichtigung, sodass ich bei Hermes anrufen und nachfragen muss. Ich habe mich mehrfach telefonisch und schriftlich beschwert - Hermes als wohl kundenfreundlichsten Dienstleister, den ich kenne, interessiert das wohl einen sch***. Ich bin echt genervt und frage mich, was ich tun kann, damit sich Hermes endlich an die Vereinbarung hält und die Pakete nicht mehr bei Nachbarn abgibt.. Habt ihr Tipps, Erfahrungen oder Hinweise, wie ich am besten vorgehen kann, damit dieses Unding endlich aufhört? Ich möchte meinen Chef mal hören, wenn ich mich einfach nicht an die Verträge mit den Kunden halten würde...

Vielen Dank und viele Grüße, Susanne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?