Wie reagiert ihr, wenn der Partner euch nichts zum Geburtstag schenkt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ist nicht so wichtig 57%
Ich wäre traurig / enttäuscht 43%

6 Antworten

Ich wäre traurig / enttäuscht

Es muss nichts Materielles sein. Ich würde mich mega darüber freuen, wenn er z. B. das Frühstück gerichtet hat und mich dann zu einem bereits fertig geplanten und vorbereiten Ausflug entführt.

Vergisst er meinen Geburtstag, würde mich das sehr verletzen.

Ist nicht so wichtig

Hey,

Natürlich ist es schön, wenn der Partner einem etwas schenkt. Aber nur weil die Gesellschaft vorgemacht hat dass man das an Geburtstagen nunmal so macht heißt das nicht, dass es wirklich Pflicht ist

Mir wäre die Anwesenheit meines Partners viel wichtiger, als ein materielles Geschenk.

Lg

Von einem Experten bestätigt
Ist nicht so wichtig

Wir schenken uns sowieso kaum was und kaufen uns benötigte Dinge nicht erst am Geburtstag. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Ist nicht so wichtig

Wir haben ausgemacht dass wir uns ausser Liebe zum B-Day nichts schenken, nur die Kinder bekommen was Materielles zusätzlich.

Hamsterhalterin  19.02.2022, 10:26

Dito, wenn dann werden die Kinder beschenkt aber das war es dann auch schon.

Ist nicht so wichtig

...für mich zumindest, denn ich brauche kein Zeug um glücklich zu sein.