Motorradtyp in einem MC?

4 Antworten

Wenn das die Leihmaschine von der Werkstatt ist, bis die eigene Große wieder fahrbereit ist, wird das sicherlich lächelnd hingenommen.

für voll genommen wirst Du jedenfalls nicht.
Und ich bezweifle, dass Dich überhaupt jemand als Prospect aufnimmt.

Beim öffentlichen Dorfclub der nur feuiert sicherlich, bei den typischen 1%er Clubs wirst du damit nicht ma eine Chance haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Kommt auf den MC an. Bei 1%ern wirst du auf jeden Fall ausgelacht