125 fährt nur 70?

1 Antwort

Wenn sie nagelneu ist liegt es daran, dass sie noch nicht eingefahren ist. Und wenn Du dann fröhlich Vollgas gibst, dann wird sie auch nicht mehr schneller. Guck mal in's Handbuch unter "Einfahren".

Bauernlappen
Fragesteller

Si hat jetzt 10 tausend runter

Knattergreis  25.03.2022, 09:11
@Bauernlappen

Wurde sie denn vernünftig eingefahren und war sie auch mal schneller ?
Und bist Du sicher, dass Du bis in den letzten Gang schaltest ?
Sorry, aber mit derart dürftigen Angaben ist es fast unmöglich, Dir überhaupt irgend einen Rat zu geben…
Rieju ist jetzt auch nicht unbedingt der Spitzen-Hersteller aber etwas mehr als 70 sollte das Ding schon schaffen…