Er leiht mir seinen Pulli bei Kälte - warum?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Reines Gentleman Verhalten 78%
Zuneigung/Gefühle/vielleicht mehr 15%
Sonstiges 7%

7 Antworten

Reines Gentleman Verhalten

Also bevor eine Frau in meiner Nähe friert, bekommt sie meine Jacke oder eben den Pulli. Das gehört einfach dazu wenn man ein Mann ist.

Heißt aber auch absolut nicht das man von der Frau was will oder so.

Gab meine Jacke z.b. auch mal einer Freundin meiner Frau als wir draußen standen. Einfach aus höflichkeit und weil Mann...

Meine Frau z.b. weiß es sehr zu schätzen das ich in dieser Hinsicht noch alte Schule bin. Und sie weiß genau das ich absolut kein Intresse an anderen Frauen habe.

Genieße einfach die vorzüge die es mit sich bringt wenn du mit guten Männern unterwegs bist die eben noch auf sowas achten.

Wir werden immer und immer seltener :)

Reines Gentleman Verhalten

Im gegensatz zu dir. Du machst es scheinbar regelmäßig, und lässt den armen Jungen frieren, weil du scheinbar selbst keinen Pulli anziehen möchtest. Mal vergessen oder verschätzen ist okay, aber öfter? Der arme

Jane2018
Fragesteller

Das war alles an einem Abend ;-)

Sonstiges

Manchmal, MANCHMAL kann es auch nur Altruismus sein

Lebewesen 1 sieht Lebewesen 2 frieren und hilft ohne sich selbst zu schaden

Das ist heute aber nicht mehr so oft zu sehen, bzw macht es das Differenzieren bei Verhalten nicht unbedingt leichter. Kein Wunder also dass du die Frage stellst

Reines Gentleman Verhalten

Ich kann nur von mir sprechen, aber ich mache auch Frauen kleinere Komplimente ohne sie überhaupt namentlich zu kennen. Ich halte Damen die Türe auf und Frage danach nicht nach nem Date. Selbiges mit der Jacke.

Übel war mal eine damalige Freundin. Autotür aufgehalten und den Spruch gedrückt bekommen, dass sie das selber tun könne.

Sonstiges

Vielleich war es Gentlemanverhalten, vielleicht steckt auch mehr dahinter. Vielleicht möchtest du auch mehr. Warum vergisst du sonst jedesmal deinen Pulli wenn du eine rauchen gehst. Schon seltsam. Du warst doch sicher nicht nur im T- Shirt auf dem Konzert. Mitten im Winter.