Er ist vergeben..aber?

4 Antworten

Und der Kontakt ist jetzt abgebrochen.

Das ist normal, wenn Affären rauskommen. Es ist extrem selten, dass die feste Partnerschaft für die Affäre aufgegeben wird.

Ich Habe die Vermutung, dass sie ihn irgendwo manipulieren tut.

Die Entscheidung für sie und gegen dich war seine, nicht ihre.

Sie hat selber zugegeben, dass die Beziehung auch im Arsch ist und das nur noch das Kind alles zusammenhält.

Ändert das etwas an der untreue?

Wo sie mich dann angeschrieben hat und mich beleidigt hat. Natürlich war ich in diesem Punkt die böse.

Klar. Du bist die Affäre.

Wenn er doch so angeblich glücklich ist, warum macht er mich dann wieder frei?
Weil, wenn er doch glücklich wär, wär es doch egal… Oder ??

Willst du so dringend zurück in die Rolle der Affäre?

Du bist dir schon darüber im Klaren, dass er dich sofort wieder in die Wüste schickt, wenn sie dahinter kommt?

Nicht nur eure Kinder sind im Kindergarten, ihr als Eltern auch! Punkt!

Sorry, aber entweder ist die Beziehung am Ende und die trennen sich oder die machen eine Paartherapie, arbeiten intensiv an sich und versuchen die Beziehung irgendwie noch zu retten (wüsste ehrlich gesagt aber nicht, wie das noch werden soll).

An deiner Stelle würde ich mich von ihm zurückziehen. Eure Kinder können gern befreundet sein, die haben damit nichts zu tun, aber ihr als Eltern müsst euch dringend auf klare Regeln einigen. Dazu gehört: kein Flirten, Küssen oder gar Rambazamba oder Ringelpietz mit Anfassen. Mach ihm das klar!

Such dir einen Mann, der dich wirklich will und emotional verfügbar ist, dieser Mann ist es sicher absolut nicht! Selbst, wenn er sich trennt, wird eine potentielle Beziehung zwischen euch niemals funktionieren, weil seine Ex in der Tat manipulativ zu sein scheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonne29700 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 09:01

Die Kinder spielen ja zusammen, ich gehe Ihnen soweit, wie es geht aus dem Weg. Wie gesagt nur wenn wir über den Weg laufen da sehen wir uns uns.

und das hab ich ihm auch zum Schluss erklärt er muss sich klar werden, dass die Beziehung komplett im Eimer ist auf der einen Seite hat er das schon verstanden auf der anderen Seite überhaupt noch nicht weil das ist mir so oft schon aufgefallen, dass sie ihn bei manchen Sachen komplett in der Hand hat. Sie muss nur mal was kleines tun oder sagen oder was kaufen und schon ist die Welt wieder in Ordnung wo ich ihm das erklärt habe oder gesagt habe, hat es dann bei ihm Klick gemacht im Kopf und seitdem versucht er, das zu verhindern.

Er hat auch selber irgendwo zugegeben, dass die Beziehung keine wirkliche Zukunft mehr hat, weil er ist ja ein bisschen vorbelastet.

Wie kommst du darauf das er glücklich ist? Du schreibst doch selbst die Beziehung ist im Eimer.

Es ist aber auch egal. Denn ob er glücklich ist oder nicht glücklich ist solang er nicht offiziell von ihr getrennt ist und ich meine das auch räumlich wird das nie was mit dir und ihm.

Was er von dir will ist auch irrelevant. Beziehung, Sex oder simple Bestätigung.

Mein Tipp ignoriere und blockiere ihn. Sag ihm das ein näherer Kontakt auf diese Weise nicht möglich ist. Du musst nicht nur deine Gefühle Sondern auch deinen Ruf schützen.

Sollen die Kinder spielen aber zwischen euch muss kein Kontakt vorhanden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Sonne29700 
Beitragsersteller
 31.10.2024, 09:18

Wir haben ja kein Kontakt. Er hat ihn ja eingestellt. Das ist ja was ich mich frage, warum er mich dann wieder rein genommen hat nach fast 3 Monaten.

Die Kinder spielen ja zusammen. Ich gehe ihn so weit wie es geht aus dem Weg.

Und das ist mir auch schon klar, dass das zwischen mir und ihr nie eine wirkliche Beziehung wird, solange sie räumlich oder gedanklich da ist. Sie war sogar so faul und hat sich nicht umgemeldet, wo sie damals in unsere Stadt gezogen ist, ist der Personalausweis fast abgelaufen war dann hat sie es gemacht. Und er hat mehrmals versucht, mit ihr zu reden. Melde dich um.
Sogar er hat am Ende gesagt, oder wo ich ihn versucht hab zu erklären die Beziehung ist im Eimer das muss dir bewusst werden.
Er meinte auch so, die Beziehung hat keine wirkliche Zukunft mit ihr aber trotzdem hofft er auf eine Änderung

Also, du sagst sie denkt dass du die Böse bist. Aber schau mal, er manipuliert euch. Dir sagt er seine Frau sei faul und würde nichts im Haushalt machen usw. so dass du den Eindruck bekommst, dass sie die Böse ist. Aber wär die Beziehung so schrecklich, dann würde er sie verlassen. Das ist doch ne Ausrede, dass er nur wegen dem Kind bei ihr bleibt. Ich denke er wollte nur Chancen ausloten und schauen ob er bei dir theoretisch ne Chance hat. Vielleicht gibt sie ihm nicht das Gefühl begehrenswert zu sein. Und das hat er sich bei dir geholt. Aber verlassen wird er die sicher nicht. Außerdem ist es ein Ar***loch, denn er ist mit dem Küssen fremd geh gegangen. Was willst du mit so nem Fremdgeher, der knutscht dann auch mit anderen, wenn er mit dir in einer Beziehung ist.