Er ist fast 26 und ich 19.... bin noch jungfrau. denkt ihr er würde es schlimm finden?

9 Antworten

Vielleicht geht es ihm genauso wie dir. Könnte ja sein , dass er auch noch keine Erfahrungen gesammelt hat. Es gibt auch Männer , die so etwas gut finden.

Nein, denke eher, dass er es gut/süß findet, dass er "die Ehre hat".

Das ist nun wirklich purer Unsinn, was Du dir da denkst und derweil ihr euch auch gerade erst kennengelernt habt, so steht das auch eher noch nicht zur Debatte. Im Gegenteil ich gehe davon aus, das dein potentieller Freund höchst erfreut wäre bei dir als erster sozusagen am Ziel zu sein. Ganz sicher hingegen wäre er wenig begeistert erfahren zu müssen, das Du quasi bereits Stadtgesprächsthema Nummer eins bist wenn es um sexuelle Freizügigkeit geht.

Hallo du, wenn er 26 Jahre alt ist, dann sollte er alt genug sein, dass er mit dir darüber ernsthaft reden kann - du musst also keine Angst haben, dass es komisch wird. Dennoch würde ich mit dem Thema noch ein bisschen warten, bis eure Beziehung ein wenig länger und ernster ist, sonst könnte er sich überfordert fühlen. LG

Wenn er es schlimm findet, ist er definitiv nicht der richtige! Dann solltest du ihn zum Mond schießen ... Ansonsten solltest du offen damit umgehen, wenn ihr mal auf das Thema kommt ... Aber eine Woche ist ja noch ne nicht wirklich lange zeit...vll solltest du erst mal ein bissl zeit vergehen lassen