na das ist doch mal eine vorlage...

dann schreib doch, ob sie dann mal lust auf ein persönliches treffen hätte :)

wenn nicht, hast du es wenigstens versucht ;)

ich denke allgemein schon, dass man sich über instagram verlieben kann. ist ja theoretisch ein ähnliches prinzip, wie bei partnerbörsen ^^

drück dir die daumen :)

...zur Antwort

Also nach dem Foto siehst du doch ganz normal aus ... Solange du dich gut fühlst ist alles in Ordnung ... Und entweder er meint das als Spaß oder ich würde mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden :)

...zur Antwort

Ich hab schon mal so eine ähnliche Frage beantwortet ^^ das war meine Antwort (vll gefallen sie dir ja auch :) ) Delirium, pandemonium und Requiem haben eig alles, was du als Favoriten aufzählst :) das ist eine Trilogie und hier kommt die Inhaltsangeabe vom ersten ^^ Früher, in den dunklen Zeiten, wussten die Leute nicht, dass die Liebe tödlich ist. Sie strebten sogar danach, sich zu verlieben. Heute und in Lenas Welt ist Amor Deliria Nervosa als schlimme Krankheit identifiziert worden. Doch die Wissenschaftler haben ein Mittel dagegen gefunden. Auch Lena steht dieser kleine Eingriff bevor, kurz vor ihrem 18. Geburtstag. Danach wird sie geheilt sein. Sie wird sich nicht verlieben. Niemals. Aber dann lernt sie Alex kennen. Und kann einfach nicht mehr glauben, dass das, was sie in seiner Anwesenheit spürt, schlecht sein soll.

Ansonsten lese ich selbst gerade der nachtzirkus :) das ist eins der besten Bücher überhaupt und dürfte auch deinen Geschmack treffen ^^ Als Marco und Celia einander begegnen, verlieben sie sich rettungslos ineinander. Was sie nicht wissen: Sie sind bereits unauflösbar aneinander gebunden. Doch nicht als Liebende – sondern als Gegner. Ihre Väter, beide Magier von Rang, liefern sich seit Ewigkeiten einen unerbittlichen Wettkampf. Und sie haben ihre Kinder darauf vorbereitet, den Kampf auf Leben und Tod zu entscheiden. Der Nachtzirkus, eine magische, verwunschene Welt in Schwarz und Weiß, ist der Schauplatz des Geschehens. Unlösbar an den Zirkus und ihren tödlichen Wettstreit gebunden, ringen Celia und Marco verzweifelt um ihre Liebe, ihr Leben und eine traumhafte Welt, die für immer unterzugehen droht.

...zur Antwort

Probier mal die Seite karteikarte.com ... Da kann man sich kostenlos anmelden und virtuelle Karteikarten mit Vokabeln erstellen ... Der Clou an der Sache ist, dass du dich vom Programm Abfragen lassen kannst und dieses dann Vokabeln, die du nicht so beherrschst öfter abfragt ... Ansonsten helfen Eselsbrücken immer gut :)

...zur Antwort

Kommt darauf an, wie du deine deko gestaltest aber von blauen würde ich abraten, da blau kalt wirkt ... Ich hätte spontan rot gesagt :) und hast du einen Kerzenleuchter ? Dann dünne... Ansonsten dicke mit Geruch (Beere oder so ) Frauen lieben Duft __

...zur Antwort

Also die dna wird für ziemlich viele sachen kopiert ... Der Vorgang der dna dopplung heißt Replikation :) ich weiß nicht ob ihr das wissen müsst aber du kannst es ja einfach mal googlen ... Vll steht ja was da, zu dem was du suchst ^^

...zur Antwort

Wenn er es schlimm findet, ist er definitiv nicht der richtige! Dann solltest du ihn zum Mond schießen ... Ansonsten solltest du offen damit umgehen, wenn ihr mal auf das Thema kommt ... Aber eine Woche ist ja noch ne nicht wirklich lange zeit...vll solltest du erst mal ein bissl zeit vergehen lassen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.