Kennt jemand gute animes mit romance und Horror?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da fällt mir spontan nur another ein...(bin aber auch eher der reine romance Typ :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo ghoul?
Bin auch eher der romance type

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mirak Nikki...der ist zwischendurch aber echt komisch und man muss durchhalten aber wenn er fertig ist....ist man froh ihn gesehen zu haben!

Weniger Horror eher splatter aber ähnlich und sehenswert Elfenlied einer der besten animes die es gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzboy
11.02.2016, 19:19

Als ich den zu Ende hatte, hatte ich eher das Gefühl, dass da was fehlt :'D

0
Kommentar von Yiugana
14.02.2016, 17:23

Ja, schon! Aber wie es aussieht ist es vergeblich auf eine Fortsetzung zu warten ... :-(

0

Mirai Nikki, Boku Dake ga Inai, Highschool of the Death, Tokyo Ghoul, Gantz, Elfen Lied, Btooom, Psycho Pass, Corpse Party, Shiki :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht

Hyouka
Ghost hunt
Another
Shiki
Highschool of the dead
Mirai Nikki
Btoom

Die werden dir vielleicht gefallen,hoffe ich konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mirai Nikki auf jeden fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?