Er ist eifersüchtig und denk ich will nichts! Was tun?

Almen345  16.03.2024, 11:38

Wie alt seid ihr?

senjahawks
Fragesteller

19 beide

2 Antworten

Mach dir nicht sone Waffel... wenn du so ein gesundes Selbstbewusstsein hast, wie eingangs geschildert, nutze das - gönn ihm ne Weile die kalte Schulter, sodass auch einer seines Alters es klar registriert und schaue ob das sein Interesse weckt. Falls nicht, nimm was du hast und zieht weiter. Wir Kerle merken erst was wir hatten, wenn wir es verloren haben. Generell wollen wir das, was wir nicht haben können und das was wir haben, wollen wir nicht.

Wenn die kalte Schulter nicht hilft, gehst du ihm eh am Arsch vorbei - da lässt sich nichts machen. Falls er reagiert, lass ihn ruhig eine Weile zappeln, somit gewöhnst du ihm gleich eine Wiederholung ab 🦹‍♂️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du spielst mit den Gefühlen anderer. Zum Einen gehst du auf Dates "nur zum Kaffee trinken und zum quatschen", dass du den Typen damit Hoffnungen machst scheint dir egal zu sein. Zum Anderen hast du Interesse an diesem Freund, hast aber trotzdem mit anderen Dates, da muss der doch denken, dass du dir andere suchst und an ihm kein Interesse hast.

da ich aber sehr flirty mit allen bin, weiß ich nicht ob er das geblickt hat

Scheinbar nicht. Rede Klartext mit ihm und sag ihm was du von ihm willst.

senjahawks
Fragesteller

Ja ich bin ja schon auf Dates gegangen, mit der Intention wen kennen zu lernen. War halt nur niemand dabei bis jetzt. Wenn ich ihm das so direkt sage, verliere ich aber vielleicht die Freundschaft...

Lucynchen  16.03.2024, 12:30
@senjahawks

Ich meine ab da wo du was von ihm wolltest, da hättest du das lassen sollen weil du eh kein Interesse an anderen hattest und er was falsches denken kann.