Mädchen schreibt mir (junge) das sie ein date hat?
Hallo mir hat neulich ein Mädchen geschrieben das sie ein date mit einem Jungen hat. Ich mag sie sehr und glaube das sie mich auch gern hat. Sie schickt mir oft Herzen und hat mir gesagt das sie mich lieb hat. Nun will sie von mir wissen was sie auf ihr date anziehen soll und ich bin mir unsicher ob sie mich nur eifersüchtig machen will oder ob sie die Wahrheit sagt. Kann mir bitte jemand helfen? Schon mal danke für die Antworten
3 Antworten
Als unser Sohn in deinem Alter war, hatte er auch so eine Freundin, die sogar behauptete, sie hätte bei ihrem Date übernachtet. Er war untröstlich und seine Tränen sehe ich heute noch vor mir. Vermutlich will sie sich eifersüchtig machen und jetzt sehen, wie du darauf reagierst. Bleibe einfach cool und schreibe ihr, dass es dir egal ist, was sie anzieht, und wünsche ihr einen schönen Tag oder Abend und tschüss. Sage dir immer, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben!
Du wurdest gefriendshipped, du bist ihr Freund, in der Friendzone. Ihr nicht sexueller bester Freund.
Wenn Dir ein Mädchen schreibt, dass sie Dich lieb hat, was antwortest Du dann bzw. was hattest Du geantwortet?
Viel spricht dafür, dass sie Dich nur als guten Freund (freundschaftlich) sieht...
Du hast einfach zurück geschrieben, dass Du sie auch lieb hast, aber nicht gefragt, ob sie mal etwas gemeinsam mit Dir unternehmen möchte? Also Kino oder Eisessen oder... es gäbe so viele Möglichkeiten...
Hab ich nicht für nötig gehalten da wir schon zusammen tanzen gehen
Hab ihr das gleiche zurückgeschrieben