Er ist dominant?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Sonstiges 48%
Ich hasse dominante Typen 30%
Ich stehe auf dominante Typen 21%

20 Antworten

Sonstiges

Wenn er ernsthaft interessiert wäre, würde er ja wissen, wie du tickst. Dann würde er dich doch nicht verunsichern und dir Dinge abverlangen, die du nicht willst. Er versucht ein Machtspielchen mit dir, das du nicht gewinnen kannst, weil du offenbar ein bisschen verliebt in ihn bist. Nimm die Beine in die Hand, lauf so schnell du kannst, lass dich nicht mit diesem miesen Typen ein. Wenn du ihm erst deine "versaute Seite" gezeigt hat, lacht er dich mit seinen Freunden aus.

Er sagt dass ixh sehr viel Zuneigung und Liebe brauche was er mir ja nur geben kann wenn ich ihm meine versaute Seite auch nur zeige.

Grosse rote Flagge, da wäre ich weg.

Ich mag Dominanz bei jedem Geschlecht bis zu einem gewissen Grad. Es gibt auch dominante Menschen die trotzdem Rücksicht auf Grenzen nehmen - das mag ich sehr. Ich reibe mich gerne sinnbildlich an Leuten und genieße Wortgeplänkel. Aber eben nur bis zu einem gewissen Grad.
Bei allem anderen bin ich sofort weg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
Sonstiges
Er sagt dass ich sehr viel Zuneigung und Liebe brauche was er mir ja nur geben kann wenn ich ihm meine versaute Seite auch nur zeige.

Den letzten Teil finde ich als „Forderung" so daneben, ob dominant oder nicht dominant.
Wärt Ihr ein gleichberechtigtes Paar, wo man sich vertraut, wäre doch alles innerhalb der Beziehung denkbar.
-
Mit solch einem Zusatz würde ich sofort die kalte Schulter zeigen. Wer denkt er, wer er sei?

Stellt sich die Frage: sucht der einfach ein Mädel für die nächste Nummer? Bis es ihm nicht mehr gefällt?

Es gibt einen Unterschied zwischen Dominanz und Zuneigung an Bedingungen knüpfen. Das ist manipulativ. Dem Typ geht es nicht um Dominanz sondern um Kontrolle.

Du kennst ihn seit ein paar Tagen und er ist dir schon suspekt. Lass es bleiben. Vertrau deinem Instinkt. Er warnt dich ja, sonst würdest du hier nicht schreiben.

Sonstiges

Durch den Altersunterschied entsteht ein Interessenkonflikt, da er seinen Johnny bei dir Zwischenparken möchte, du jedoch andere Interessen hast und dich lieber auf die Liebe und nicht auf sex fokussieren möchtest (was gut ist)

Leider möchte er dich so wie es scheint nur ausnutzen und du solltest diese Beziehung beenden und auch später nicht erneut anfangen. Solche jungs rennen nämlich so lange hinterher, bis sie haben was sie wollten und danach lassen sie von dir ab.

wir sind NICHTS zusammen

0
@DieTuerkin432

Such trotzdem das Weite von ihm. Er will dich nur als Matratze. Liebe kennt er offenbar nicht. Sonst würde er nicht so daher labern.

3

Was möchtest Du wissen?