Nutzen Eishockeyspieler Mädchen eher aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nutzen Fußballer, Basketballer, Sänger,... Mädchen aus? 

Ich kenne sehr nette Fußballspieler die für ihre Freundin alles tun würden und von typischen Nerds, für die das weibliche Geschlecht eine untergeordnete Rolle spielt. 

Ich finde solche Behauptungen immer wieder amüsant. Blondinen sind doch auch immer dumm, oder? ;p 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie überall im Leben gibt es auch hier solche und solche. Und wie überall im Leben dürften auch unter den Eishockeyspielern die vernünftigen (hoffentlich) überwiegen. Und wie überall im Leben kann nur ausgenutzt werden, wer das auch zulässt.

Ist es nicht auch ein Klischee, dass manche Frauen immer auf dieselbe Art von Männern reinfallen? Hab ich nur mal so gehört...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum gerade Eishockey Spieler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fornever
22.11.2016, 19:39

Weil viele Mädchen extrem stolz sind wenn sie einen Eishockeyspieler als ihren Freund nennen dürfen. Ich weiß ja nicht wie es in anderen Gegenden, wo Eishockey nicht wirklich verbreitet ist, ist,  aber bei uns schon.

0
Kommentar von ultraDo
22.11.2016, 19:45

ah,ok! das wusste ich nicht...hab immer gedacht für sowas sind Fußballer besonders empfänglich

0

Was möchtest Du wissen?