Er hat noch Briefe von seiner Ex am Tisch?

4 Antworten

Du hast doch schon selbst bemerkt das er nicht Monogam / treu ist. Erwarte also lieber nichts von ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Na ja, wird er wohl als Andenken aufbewahren und angenommen Du schreibst ihm demnächst auch einen Brief, dann wird er den genauso aufbewahren, wenn er bald wieder eine Neue hat... Dir ist ja eh klar, dass ihm ein Frau auf Dauer nicht reicht...

Das wird wohl Absicht sein, ich glaube nicht, dass es Gedankenlosigkeit ist.

Aber es muss nicht Verliebtheit, Liebe oder Sehnsucht sein. Kann auch durch das schlechte Gewissen ihr gegenüber kommen.

Als ich meinen Freund kennenlernte, erst als Kumpel, hing über seinem Schreibtisch ein Bild seiner Ex. Als wir dann nach einem Jahr zusammenkamen, wurde ich von seinen Freunden angesprochen, warum er immer noch das Bild der Ex dort hängen hat. Hatte ich mir bis dahin noch gar keine Gedanken drüber gemacht. War mir irgendwie auch egal. Habe nichts gesagt. Und als wir ein halbes Jahr zusammen waren, hing plötzlich mein Bild an der Stelle und das der Ex war weg.

Deine Situation ist etwas anders, aber auch ein bisschen ähnlich.

Ich finde es gut, dass du ihm die Chance gegeben hast. Er hat sich für DICH entschieden.

Jede kleinste sentimentale Rührung aus dem Partner herauseliminieren zu wollen, ist, glaube ich, nicht sinnvoll.

Du sollst nicht so pingelig sein , er gehört dir nicht allein , im Grunde gehört er keinem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung