Er hat mich total gekorbt?

2 Antworten

jo er hat irgendwo recht ohne echten kontakt ist ne Beziehung trash. Ja er hat dich temporär gekorbt, aber warte nicht auf ihn weil er nach nem komischen klingt. Move on und lass ihn zurück wenn er nicht will

Inkognito-Nutzer   09.02.2024, 23:03

Ich meine ja nicht ne Beziehung, sondern Verliebtheit. Ich meine, man kann sich doch auch durch telefonate verlieben?

Wenn du nicht warten willst, dann musst du wohl damit leben wie es ist aber so richtig gekorbt würde ich das jetzt nicht nennen. Er sagt doch das ihr irgendwann zusammenkommen werdet und nicht das du keine Chance bei ihm hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt