Heisst das, dass mein Freund keine Kraft hat mich anzurufen?

DerUser2  14.10.2023, 13:05

Wirklich verständlich ist deine Frage leider nicht xD Man konnte alles genau verstehen bis auf den Teil hier "Ich habe ihm jetzt nicht geantwortet, [...] weil er von draußen kam."

Lovely7547
Fragesteller

Alles gut, zumindest sagst du es auf freundliche Art. Solche Nutzer gibt es hier selten. Ich dachte nur, dass er auf eine Antwort von mir wartet.

1 Antwort

Also mir wäre es ehrlich gesagt egal ob du nun Antwortest oder nicht. Manchmal hat man einfach nicht die Zeit dazu, solange du beim nächsten mal wenn es wichtig ist reagierst ist doch alles paletti. Ansonsten würde ich mir glaube ich eher sorgen machen, dass irgendetwas passiert ist