Er hat mich auf snapchat entfernt?

5 Antworten

Frag ihn einfach mal.

Aber muss nicht an dir liegen. Hab auch eine langjährige gute Freundin überall entfernt weil ich mich in sie verliebt hatte, sie dies aber nicht erwidern würde. Ihre Nähe und sei es nur über social media hat mich verrückt gemacht also musste ich so handeln auch wenn das natürlich hart ist. Vllt ist das auch bei ihm der Fall kp deshalb einfach mal nachfragen "Mensch Tobi (oder wie auch immer er heißt) watt machste da für Sachen?"

Woher sollen wir das wissen. Mur du und er und eventuell Personen die davon mitbekommen haben bzw. Denen es erzählt wurde können dir da helfen.

Vielleicht hast ja was peinliches im suff gemacht oder er hat was gemacht und es ist ihn peinlich. Keine Ahnung

frag ihn vielleicht war es gar nicht absichtlich

Frag ihn doch, etwaige Probleme sind am besten aus der Welt zu schaffen wenn man offen darüber redet

Schreib ihm woanders falls du kannst und stelle ihm die Frage. Es kann dir hier keiner sagen warum er es getan hat.