Auf snapchat besties?

2 Antworten

Hängt davon ab. Auf Snapchat ist die Beste Freunde Funktion auf 8 Leute beschränkt, wenn du kein Plus hast. Wenn es um Besties irl geht, meiner Meinung nach ja, aber nach der von anderen vielleicht nicht.

KeinName516  18.09.2023, 21:28

Bei der Funktion allerbeste/-r Freund glaube ich, ist es nur eine Person, aber ich bin mir nicht ganz sicher.

Mit mehreren

amirkanol128
Fragesteller

aber da steht ja allerbester freund

Hyeunmi  18.09.2023, 21:27
@amirkanol128

Ja also wegen den Emojis kannst du mit mehreren die selben haben und bei der Beste Freunde Liste ist halt ganz oben links die Person mit der du am meisten snappst/chattest und dann so aufgelistet halt