Kann man bei Snapchat mehrere Besties (gelbes Herz) haben?

2 Antworten

Nein, du kannst nur mit einer Besties sein, da ja auch nur eine Person ganz oben bei deinen besten Freunden steht. Das gelbe Herz kommt nur dann, wenn du jemanden snapst und der auf der ersten Stelle bei deinen besten Freunden steht und du auch bei ihm

Hab bis jetzt nur ein gelbes Hertz , aber da in den Einstellungen steht ja ,,dass es neben ,,deinen,, besties steht also schon mehr , geht halt schwer

Mehrere Besties bei snapchat?

Hey, also meine frage lautet ob man mehrere Alleebeste freunde bei snap haben kann(gelbes Herz) denn ich dachte immer es gibt einen allerbesten freund und 8 beste freunde ,aber für was gibt es dann den gemeinsamen besties emoji?

...zur Frage

Kann man bei snapchat ein gelbes Herz mit jmd haben ohne Flammen zu haben?

Zur Zeit ist ein gelbes Herz und 30 flammen da aber geht das Herz such weg wenn die Flammen weg gehen, also wenn man innerhalb von 24 Stunden kein Snap bekommt?

...zur Frage

Gelbes Herz snapchat nur bei mir, nicht bei ihm?

Hey :)

Neben einem Freund von mir wird bei snapchat ein gelbes Herz angezeigt. Bei ihm wird jedoch nur der lächelnde smiley für gute Freunde bei mir angezeigt. Woran kann das liegen? Das ist jetzt schon mehrere Tage so. Es war auch einmal so, dass er ein gelbes Herz bei meinem Kontakt hatte und bei mir war es schon rot.

Danke.

...zur Frage

Kann man erkennen,ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

ich wollte wissen ob man irgendwie herausfinden kann ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

...zur Frage

Snapchat Flammen Herz?

Hallo, ich habe mit mehreren Leuten Flammen auf Snap und man kann ja nur mit einer Person ein Herz haben. Wenn ich das Herz zB bei Ronja habe, hat sie das Herz dann auch bei mir? Also hat man das Herz nur wenn der andere das auch hat? LG

...zur Frage

KANN ICH BEI SNAPCHAT MIT MEHEREN PERSONEN HERZCHEN HABEN?

Hallo:) Undzwar: Ich habe mit einer Person auf Snapchat ein rotes Herz aber kann ich gleichzeitig mit einer andernen Person auch ein rotes oder gelbes Herz bekommen oder geht das nur bei einer Person?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?