Snapchat Gelbes herz?

1 Antwort

Ich denke du musst einfach abwarten bis es irgendwann auftaucht sodass du es sehen kannst bei mir ist das auch so dass es bei manchen da ist und bei manchen eben nicht ich denke nicht dass man das beeinflussen kann

Lesse619
Fragesteller

Ok danke ne es steht ja das rote kommt eben nach 2 wochen nach dem gelben falls der kontakt nich da ist und deswegen dachte ich mir das eventuell das gelbe auch erst nach 2 wochen kommt aber das steht eben nirgends😅😅