Kontakt auf snapchat?

1 Antwort

Hallo! Es kann durchaus sein, dass Snapchat den Kontakt noch in deiner Liste gespeichert hat, obwohl du sie bereits gelöscht hast. In einigen Fällen kann es zu Verzögerungen oder Fehlern in der Aktualisierung kommen. Um sicherzustellen, dass der Kontakt vollständig entfernt wurde, gehe bitte folgendermaßen vor: 1. Öffne Snapchat und gehe zu deiner Chat-Übersicht. 2. Suche nach dem betreffenden Kontakt und halte deinen Finger auf dessen Namen, um das Profil zu öffnen. 3. Tippe auf das Zahnradsymbol oder die drei Punkte in der oberen rechten Ecke, um die Einstellungen des Kontakts zu öffnen. 4. Wähle "Blockieren" oder "Entfernen" aus der Liste, je nachdem, welche Aktion du durchführen möchtest. Falls du den Kontakt bereits auf diese Weise gelöscht hast und er dennoch angezeigt wird, liegt möglicherweise ein Fehler in der App vor. In diesem Fall könntest du versuchen, die App zu aktualisieren oder neu zu installieren, um das Problem zu beheben. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Liebe Grüße, Carina Sophie Schoppe :)