Wieso ist plötzlich ein Freund mit dem ich viel geschrieben habe nicht mehr da bei snapchat?

1 Antwort

Natürlich kann er den Kontakt geblockt haben. Du kanntest ihn nur über Snapchat? Also war es vielleicht eine Person mit 100 Accounts, eine KI oder der kleine Bruder deiner besten Freundin.

Du hast keine Chance ihn zu finden, wenn er nicht deutlich mehr von sich verraten hat. Offensichtlich möchte er aber keinen weiteren Kontakt haben.

Die Person kann mich nicht gelöscht oder blockiert haben weil ich hatte sehr guten Kontakt mit der Person

Das ist offensichtlich eine falsche Annahme.

Naemi721
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp☺️

Naemi721
Fragesteller

Aber kann ich sehen ob er mich blockiert hat oder kann man dass nicht sehen ?

mjutu  23.04.2024, 02:13
@Naemi721

Es ist der Sinn des Blockierens, dass alle Informationen blockiert werden. Darum gibt es mit Absicht keine Funktion, die verrät, dass jemand dich blockiert hat. Das würde Stalker und Nerver doch weiter provozieren.