Wie kann man bei Snapchat entfernter Freund "Kontakt konnte nicht gefunden werden" wieder hinzufügen?

1 Antwort

Die Frage ist jetzt zwar schon eine Weile her, doch ich hatte das Problem auch bei einer Person und der Grund ist, dass man blockiert wurde. Dann wird der Name zwar noch immer angezeigt, schließlich existiert der Account ja, doch sobald man versucht, die Person zu adden, kommt die Meldung "Sorry! XXX wurde nicht gefunden!".

Hat diese person dich dan wiedr entblockt & etzt könnt ihr wiedr shreiben ??

Nein, aber falls es dir darum geht, zu wissen, ob man den Account danach wieder adden kann: Ja, müsste eigentlich möglich sein.

Oh man wie schade ich finde so einen Typen süß aber er hat mich blockiert oh man:(