Er hat für alles Zeit außer für mich?

MrSlowhand129  29.07.2022, 09:31

Wie weit entfernt wohnt er ?

itstxmi
Fragesteller

im moment 1h 40

Mugua  29.07.2022, 09:55

Wieso telefoniert ihr abends, anstatt euch zu treffen?

itstxmi
Fragesteller

er wohnt zu weit weg. und verbindungen sind scheiße.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei viel Stress auf der Arbeit, die auch noch viel Zeit beansprucht und der Freundeskreis, können solche Missverständnisse schnell vorkommen.

Wichtig ist doch, dass du mit ihm selber offen darüber reden kannst und er dir zuhört.

Wenn du ihm auch wichtig bist, wie du es gesagt hast, dann möchte er natürlich auch von selber mit dir Zeit verbringen und nimmt auch Rücksicht auf deine Bedürfnisse, die in einer Beziehung selbstverständlich sind.

Selbst wenn ihr nicht immer auf einen Nenner kommt, lassen sich Kompromisse finden worauf ihr euch beide einigen solltet und das akzeptiert.

Viel Glück!

Ist denn abzusehen, dass ihr irgendwann in naher Zukunft mal zusammen ziehen könnt? Wenn nicht, würde ich so eine Beziehung beenden. Was bringt Dir ein Freund, den Du vielleicht 1x pro Woche siehst und der unter der Woche keine Zeit hat?

itstxmi
Fragesteller

ich ziehe bald in seine Nähe… so 20 min entfernt. Ich hoffe sehr es wird besser.