Ich muss mich immer bei meinen Freunden melden und bin es langsam satt?

4 Antworten

Das selbe Problem hatte ich auch mal. Ich habe mich zwei Wochen lang nicht gemeldet und bin auch nicht zu ihm gefahren und nach zwei Wochen kam er zu mir und dann lief auch wieder alles besser

dann hör erstmal auf dich immer für einen treffen zu melden und warte bis der gegenüber das macht, falls nicht dann weisst du dass die person keinen bock hat 🤷🏽‍♀️

Das ist einfach so im Leben, es gibt Leute, die gut darin sind, andere rauszulocken und andere, die eher passiv sind.

Sag er soll auch von sich aus auf dich zugehen und warte bis er es tut.