Er hat ein Lovoo Profil - Was soll ich tun?

7 Antworten

Du solltest ihn schon sagen, woran er bei Dir ist. Er hat Dich darauf angesprochen, dass er mit Dir zusammen sein will und Du nichts erwiderst, sondern ihn nur angrinst und keine Antwort gibst, weil Du Dir selber nicht im Klaren bist, ob Du Dich auf ihn einlassen willst, dann kannst Du ihm auch nicht verübeln, dass er sich auch nach anderen Frauen umsieht. Du musst Dir erst mal selber im Klaren sein, ob Du mit ihm fest zusammen sein willst, und ob Du grundsätzlich zu mehr als Kuscheln bereit bist. Dann weiss auch er woran er ist. Wenn Du Dich auf ihn einlässt, dann kannst Du auch lopvoo ansprechen, und ihn auffordern, das bleiben zu lassen, Wenn Du ihn aber nur als guten  Freund behalten willst, ohne eine Partnerschaft einzugehen, dann hat er auch keine Verpflichtung Dir gegenüber und Du kannst ihm nicht verbieten, dass er sich nach anderen Frauen umsieht, sei es auf lovoo oder anderswo.

Wieso vorbei? Du kannst ihm ja nicht vorwerfen, dass er andere Frauen kennen lernen will, wenn du ihn nur abweist. Sei dir bewusst was du willst.

Wenn du ihn willst, dann sag ihm das auch und schnapp ihn dir und wenn nicht dann lass ihm seine Ruhe. Es liegt jetzt ganz bei dir.

Also erst einmal: Wenn jemand Lovoo ist, dann sucht er auch nach jemand anderen. Und nur weil er sich an dich ran macht, muss er nicht keusch bleiben. Denn schließlich hattet ihr ja auch noch nichts anderes. Er hat schließlich auch Bedürfnisse.

Die Frage ist nun eher, was will er wirklich von dir. Das was du tun solltest ihm direkt zu sagen was du willst. Wenn du dich nur auf ihn einlassen willst, wenn er auch bei dir bleibt dann musst du ihn darauf ansprechen. Hellsehen kann er nicht.

Aber ich kann dir sagen, dass Männer die woanders auf der Suche sind nicht unbedinngt gleich die Fremdgeher Nummer 1 sind. In der heutigen Zeit müssen Männer auch auf die Masse gehen um dann mal eine richtige nette Dame zu finden die passt.

Ich selbst halte mir alle Türen immer offen und werde definitiv nicht aufhören woanders zu flirten, wenn sie sich nicht sicher ist was sie will. Ich finde das "warmhalten" nicht okay. Und nichts anderes ist das.

Das du dich natürlich als Jungfrau nicht auf irgendwas einlassen willst ist logisch. Aber nochmal: Rede mit ihm und sag ihm was du willst. Als Frau hast du meistens ne Antenne dafür, wie er tickt wenn du ihn direkt damit konfrontierst.
Wenn du ihm sagst "He, ich will was Festes sonst geht nix!" und er schon das Gesicht verzieht, dann sollte dir zumindest klar sein das er nichts Festes will.

Einen "bequemen" Weg gibt es da nur selten.

doch ich grinste nur und gab dazu keine antwort.

Was ihm keinerlei Klarheit gibt und Klarheit ist mit das Wichtigste, wenn man Interesse aneinander hat.

Ich weiß, ihr denkt jetzt ich sollte einfach mit ihm darüber reden doch ich habe einfach zu große angst davor dass er mich irgendwann verlässt weil er jemanden besseres gefunden hat

Wenn das jeder als Grund ansehen würde, gäbe es keine Beziehungen. Sowas kann IMMER passieren, aber deshalb jemandem eine 'Abfuhr' zu geben, obwohl man die Person mag, ist nicht wirklich von Vorteil. Wenn die Beziehung kaputt geht, dann soll es so sein (meiner Meinung nach ist sowas vorbestimmt)

Als ich von ihm nach hause fuhr habe ich mir ein fake profil (kein profilbild) erstellt. Die tage darauf habe ich ihn auf lovoo gestalkt

Warum redest du nicht einfach mit ihm? Warum sollte er nicht mit Anderen chatten, wenn das zwischen euch nix ernstes ist bzw du ihm nicht zeigst, dass du auch interessiert bist? Du weißt, was in dir vorgeht, er aber nicht.

Also erstmal solltest du mit ihm reden, warum du Angst vor einer Beziehung mit ihm hast. Wenn du mit ihm eine Beziehung eingehen willst, dann gebe deinen Gefühlen nach. Es gibt keine Garantie im Leben, dass eine Beziehung 50 Jahre hält. Du müsstest deinen Ängste also bei jeder Beziehung entgegentreten. Falls du mit ihm eine Beziehung eingehen solltest, fordere ihn auf, das Profil zu löschen und kein neues zu erstellen, bevor du mit ihm überhaupt Sex in Erwägung ziehst.