Er hat Angst vor Beziehung wegen Kumpel?

Ergänzung: Wir glauben also, dass der Kumpel nichts mehr von mir will. Trotzdem aber weiss nicht nicht was ich tun sollte, da es für den Kumpel so oder so eine komische Situation ist und er trotzdem wie eine Art eifersüchtig werden würde und probieren würde uns zu trennen.

Wir sind in der 10. und 11. Klasse btw

2 Antworten

Naja man muss ja nix überstürzen und - wenn man es so möchte - zumindst nix nach außen zeigen...

...unterhalten usw. würde ich mir aber auf jeden Fall nicht verbieten lassen...

Dann zeigt die Beziehung einfach nicht in seiner Gegenwart oder steht einfach da drüber oder führt eine F+. Außerdem können alle Beteiligten auch erwachsen da drüber stehen.