Er besucht meine Profile, aber schreibt nicht, was tun?

3 Antworten

Interesse ist noch da, aber eben leider nicht genug.

Er sorgt dafür, nicht in Vergessenheit zu geraten, immer ab und zu mal einen mickrigen Lebenszeichen von sich geben, mehr wird es auch nie werden.

Männer ticken nicht wie wir Frauen. Sobald er anfängt rumzueiern, auf und dann wieder abtaucht, dieses typische Spielchen eben, kann man den Typen in die Tonne kloppen.

Männer wissen sofort, ob sie die Frau wollen oder nicht, da lohnt es sich nicht, auf ihn zu hoffen.

Blockiere und vergesse ihn

anonymistgut07
Fragesteller

Da hast du vollkommen recht, das lustige ist aber, dass er nicht weiß, dass ICH von diesen Fake Accounts weiß. Also seines Wissens nach bin ich komplett ahnungslos was das ganze Kinderkram angeht und „er ist nie wieder aufgetaucht“. Deswegen verstehe ich nicht, was es ihm bringt.

MissusMe  23.11.2022, 01:04
@anonymistgut07

Woher weißt du eigentlich, dass er dahinter steckt? Durch gemeinsame Freunde?

Also er hat noch nie über seinen eigenen Account gestalkt, immer nur mit dem Fake Account?

anonymistgut07
Fragesteller
@MissusMe

Also 5 Monate nach Kontaktabbruch ist er aufgetaucht, mit seinem richtigen Account. Er hat sich am Anfang des Monats und am Ende des Monats meine Story angeschaut, die ich an den Tagen gepostet hatte. Aber ich habe es einfach ignoriert.

Dann kamen erst die Fake Accounts. Auf Instagram kann man gucken, mit welcher Nummer und welcher Email der Account geöffnet wurde, und die stimmten mit die von seinem normalen Account überein. Außerdem fragte er mich mit dem Account ob ich einen Freund hätte, ich gab ihm keine normale Antwort, aber er merkte dass ich keinen Freund hatte. Danach schrieben wir nie wieder, die Frage war im April, aber seitdem stalkt er mich immernoch.

MissusMe  23.11.2022, 01:39
@anonymistgut07

Aha, das ist ja wirklich seltsam! Denn normalerweise ist es so, wenn der Typ eine Frau sich Warmhalten will, dann macht er es nie über Fake Account, er zeigt sich immer, weil der schon spürt: die hat noch Interesse, die wird schon antworten.

Aber bei deinem Typen passt das nicht so ganz zu meiner Vermutung. Hmm.... weißt du was, ich würde ihm das nächste mal direkt, mit seinem Namen, anschreiben. Würde ihn garantiert flashen XD

Ich find das äußerst rätselhaft, was der Typ macht. Ganz ehrlich, ich würde ihn in einer Nachricht direkt fragen, was der Unfug soll und dass er, wenn er dir etwas zu sagen hat, es endlich tun soll.

Doch er scheint ja an dir interessiert zu sein, wenn er dich stalkt. Sonst würde er sich kaum die Mühe machen nach dir zu schauen - auch wenn es nur online ist.
Ich kann dir am Ende nicht ganz folgen, weil du ja gemeint hast, dass er sich erkundigt hat ob du ein Freund hast. Da hat er dir ja dann doch geschrieben. Selbst wenn es ein Fake Account von ihm war, aber er wollte es wissen.
Warum er dir nicht direkt schreibt ?
Weil er Angst hat, dass du sauer auf ihn bist und ihn dann blockierst, ignorierst oder ghostest. Da denkt er wahrscheinlich, dass die Methode besser klappt.

Kannst jetz weiter mit ihm schreiben und sagen: Heey ich weiß dass du XY bist. Warum können wir nicht einfach normal schreiben ?
Oder du spielst das Spiel mit bis es zu einem Treffen kommt, dann muss er es dir schreiben oder sagen.

anonymistgut07
Fragesteller

Ich danke dir soooo sehr, genau das dachte ich mir auch irgendwo, ich brauchte nur andere Meinungen, um das was ich denke zu bestätigen. Ich will das Spiel auf jeden Fall weiter spielen, bis er mich zuerst anschreibt oder mit mir redet. Denn ich mache den ersten Schritt nicht noch einmal, außerdem hat er den Kontakt zu mir abgebrochen, warum auch immer. Danke dir für deine Antwort!!!