Er bemüht sich nicht mehr?

2 Antworten

„Du fährst in die Stadt deines Freundes um sich mit einer Freundin zu treffen“???
Also nicht für ihn, sondern für irgendwen sonnst. Dann obendrauf muss er dir jedes Mal auch noch hinterherlaufen um deine Aufmerksamkeit zu kriegen, wobei du nichts für ihn machst. Und dann verstehst du nicht warum er nicht mehr nachfragt?? Frage doch Mal selber und fang am Besten damit and zu ihm zu Fahren um Zeit mit IHM zu verbringen und nicht mit jemandem sonnst. Dann wird er vielleicht ja noch was bei dir Fragen wollen.

Das muss doch nicht immer nur von ihm ausgehen. Frage Du ihn doch auch mal. Darüber würde er sich sicherlich freuen.